• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So eine 4'er Suvival-Runde würde mich mal interessieren! Zu zweit wars schon sehr klasse. Man muss sich heftig absprechen. Ninjalooter sind hier der totale Rotz fürs Team. Wir haben uns immer abgesprochen wer was braucht damit wir beim craften den gleichen Stand an Ausrüstung hatten. Die Ressourcen auf der Map respawnen ja nicht. Wech ist wech.. manche Sachen kann man tauschen aber Rohstoffe, Medikamente Nahrung ect. nicht. Blöde wenn der Teamkamerad seit 3 Minuten am hungern ist und ich den 3. Müsliriegel loote. Zu viert oder dritt muss das noch heftiger sein weil man sich ja in der Nachbarschaft die selben Ressourcen teilt. ABER... Gegner gehen schneller down und darüber bekommt man guten Loot! Hab mal für morgen Abend nen Termin als Posting gesetzt (nicht im Kalender) vielleicht sieht man sich ja online!!

Euer bisher erfamtes Gear ist hier vollkommen irrelevant vielleicht eine gute Motivationsspritze :-9.
The-Division-Survival-1.5-pcgh.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich möchte ja unbedingt den Schild mit MP spielen. Der 4er Setbonus ermöglicht das ja. Allerdings geht dann die Critchance der MP flöten. Critchance bekommt man dann nur durch "äußere" Einflüsse wie den einmaligen Handschuhskill (7% Critchance gegen Ziele außerhalb der Deckung) und Pulse.

Mit Pistole kann man da auch sehr lustige Builds bauen, z.B. einen der unentwegt Sucherminen schmeißt etc., weil Cooldown bei jedem Headshot verringert wird. Pistolen habe ich ausgesprochen gute. Dennoch mäht der MPbuild im Vergleich deutlich erbarmungsloser durch die Gegnerhorden. Der ist mit Abstand mein Lieblingsbuild. Fun pur!!
Na da könnte sich mein Firecrest Geschütz mal dazu gesellen, ich nenne es nur noch den Grill von NY.[emoji16] [emoji23]

J

John Doe

Guest
So eine 4'er Suvival-Runde würde mich mal interessieren! Zu zweit wars schon sehr klasse. Man muss sich heftig absprechen. Ninjalooter sind hier der totale Rotz fürs Team. Wir haben uns immer abgesprochen wer was braucht damit wir beim craften den gleichen Stand an Ausrüstung hatten. Die Ressourcen auf der Map respawnen ja nicht. Wech ist wech.. manche Sachen kann man tauschen aber Rohstoffe, Medikamente Nahrung ect. nicht. Blöde wenn der Teamkamerad seit 3 Minuten am hungern ist und ich den 3. Müsliriegel loote. Zu viert oder dritt muss das noch heftiger sein weil man sich ja in der Nachbarschaft die selben Ressourcen teilt. ABER... Gegner gehen schneller down und darüber bekommt man guten Loot! Hab mal für morgen Abend nen Termin als Posting gesetzt (nicht im Kalender) vielleicht sieht man sich ja online!!

Euer bisher erfamtes Gear ist hier vollkommen irrelevant vielleicht eine gute Motivationsspritze :-9.

Bin ich ab nächstem Wochenende gerne dabei. Komme bis dahin leider erst ab frühestens 22h zum Spielen. Denke mal, das ist dann für die meisten zu spät.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@EdgarFr0g vergiss in der DZ nicht das kleine Schwarze, also das Banshee Set anzuziehen. :p

Ich glaube der Edgar meint im Suvival-Modus! Da sieht es mit kompletten Sets eher düster aus. Wenn ich da angekommen bin sibberte meine infizierte Wunde vor sich hin, einen "Goldi" konnte ich erlegen, beim zweiten war die Muni alle. Der Counter nähert sich erbarmungslos den letzten 15 Minuten. Medizin wirkt kaum noch aber zumindest sind die Klamotten warm genug um nicht ständig von tonne zu Tonne huschen zu müssen. Dann kommt der Hunter und bis ich den im Schneegestöber entdeckt habe... Gameover

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Im überleben dlc kann man sich auch gegenseitig wiederbeleben oder? Auch wenn man verhungert, verdurstet oder an der krankheit gestorben ist?

Sind denn andere spieler auch im spiel, wenn man pve gewählt hat? Ich habe noch keine gesehen, bekomme aber immer meldung, wenn anderen etwas zustößt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Division hat wie Destiny soviel Potenziel aber beide Nutzen diese Möglichkeit eben nicht und das ärgert ein als Gamer mit langjähriger WoW Erfahrung. Der Survival DLC ist auch wieder so eine Frechheit. Nurmal ein Punkt angemerkt, du bezahlst 15 Euro und es nicht ein neues Gebiet im Spiel, nein du spielst einfach auf der bekannten Karte :rolleyes: So kann man natürlich auch easy Kohle als Unternehmen machen, wozu für Survival das Spielgebiet erweitern und was neues nehmen wenn man doch einfach das Essen nochmal aufwärmen kann :ugly:

Hmm.. ist doch hier garnicht notwendig! Ey und 15€ sind nicht so der Burner, ich ganz persönlich erwarte dafür KEINE komplett neue und große Map wie vom Hauptspiel. Eine große Map brauchts aber in diesem Spielmodus damit die Ressourcen gut verteilt sind. Die Erklärung ist hervorragend in das Spielgesamtkonzept eingebunden.

Der Spieler ist ein Agent - nach wie vor.. Es kommt ein schlimmer Schneesturm auf das HQ ist nicht erreichbar. Absturz im Helikopter, Infektion, Überleben mit dem wenigen was man dabei hat. Technisch funktioniert alles super. Sie haben sogar an der Grafikengine geschraubt um den starken Schneefall und die deutlich verminderte Sicht einzubauen. Kleidung hat einen wirklichen wert (Kälteschutz). Manches ist natürlich eher unerklärlich aber irgendwas ist ja immer. Jeder Skill im Spiel ist keine Magie sondern nutzt "Gadgets", die Initial hergestellt werden müssen was auch gut umgesetzt ist. Was nutzt mir das theoretische Wissen um automatische transportable Geschütze, wenn ich keines habe also crafte ich erstmal Initial eines.

Für mich ganz persönlich hat Division folgenden Reiz ausgemacht:
Eine verschneite Stadt. Rivalisierende Banden und Verbrecher. Ich kann mit meinem Char helfen Ordnung ins Chaos zu bringen. Die Spielewelt ist super liebevoll mit Details gespickt. Es macht spaß die Spielewelt zu erkunden und Items zu finden, mit ihnen was herzustellen.

Der DLC bringt alle wieder auf das Level eines Spieleinsteigers zurück und das auf Knopfdruck ohne einen neuen Char anfangen zu müssen. Jeder Gegner wird mit Respekt angegangen (okay nach 30-40 Minuten ists langsam leichter bei den Normal-Gegnern). Man erkundet die Umgebung um Ressourcen zu finden um überleben zu können. Tja und egal ob man überlebt oder nicht man wird belohnt und kann die Belohnung dem Hauptchar geben. Vernünftige Items + frischer Wind im Spielgefüge für nur 15€... ein guter Deal wie ich finde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Im überleben dlc kann man sich auch gegenseitig wiederbeleben oder? Auch wenn man verhungert, verdurstet oder an der krankheit gestorben ist?

Sind denn andere spieler auch im spiel, wenn man pve gewählt hat? Ich habe noch keine gesehen, bekomme aber immer meldung, wenn anderen etwas zustößt.

Ja es sind andere Spieler im Spiel. Erwarte aber kein spontanes Koop. Maximal in der DZ wenns darum geht Elite Gegner zu killen wird mit drauf geballert. Wenns um Loot geht (und wenn es nur ein besserer Schal in der Anfangsphase ist) ist sich jeder selbst der nächste. Daher spiel ich sowohl gerne solo als auch im Team 8da wird natürlich abgesprochen geteilt).

Was auch gut klappt ist die Leichen der anderen Spieler zu looten. Ihr Sterbeplatz ist auf der Map zu sehen :-9. Wenn man raus geht gibt es sogar fürs wiederbeleben extra Punkte!

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hast du die Incursions auf Weltrang 5 gespielt? Da merke ich direkt, wo mein Build noch Verbesserungen verträgt. :keine Panik:

Selbstverständlich. Zumindest Falcon und Klarer Himmel. Drachenhort habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. Würde ich aber gern mal wieder. Wo fehlt es denn an deinem Build? Oder wieso meinst du, es fehlt etwas? Ich zum Beispiel spiele nur einen Build. Ich sehe keine Notwendigkeit für einen weiteren.

Oben