• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Der neue DLC ist ja echt klasse! Ich bin hellauf begeistert. Alles was mir von Anfang an beim Spiel besonders viel Freude bereitet hat ist hier das Kernelement. Erkundung und Itemsuche sowie Crafting. Das hat Ubisoft richtig super hinbekommen! Das Wetter im RL macht auch wieder Bock auf Schneegestöber. Bis zum 7.3. bin ich wieder regelmäßiger im Spiel unterwegs!! [MENTION=4575]Jill[/MENTION]: hab auch schon eine größere "Brust" gefunden :-9.

Man sieht sich ingame!!

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Gibts wieder neuen DLC oder meinst du den Überleben DLC?
Hab gerade das Gefühl ich habe was verpasst 😄
Ich hab gestern auch mal wieder gespielt, aber keine 10 Minuten später war ich auch schon tot 😄

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
Der wichtigste: am Leben bleiben :D.
Ich gehe gleich aus dem Safehaus raus auf die Suche und dann natürlich das übliche von Tonne zu Tonne und wann immer es sich anbietet auf Dächer oder sonstiges nach oben steigen. Meistens sind die Waffen auf Dächern oder in jedes Haus, hier hat es meist Kleidung und Nahrung.
Wenn du lust hast können wir ja mal zu zweit losgehen, da hast du eher Chancen die Pc gegner auszuschalten ,die lassen häufig Spritzen oder Tabletten fallen.
In die Darkzone gehe ich mit ca. 30 min. Restzeit, dann kannst du auch mal Gegner umgehen um die Virostatika z. B. Einzusammeln. Wenn du diese hast kannst du auch einfach zu einem Spieler gehen der schon eine Abholung angemeldet hat und dem Helfen den Hunter zu beseitige. Dann kannst du auch mit ausfliegen:zwinker:

J

John Doe

Guest
Meine Lust auf The Division schwindet nach wochenlanger Begeisterung langsam aber sicher.

Warum? Loot! Ich fühle mich total vom Spiel vera..... ! Es hagelt zwar Loot aber zu 99.5% nur Schrott. Ich bin etwa 100x durch Lexington gerannt. Die blöde Kuh dropt ihre Weste einfach nicht. Ich suche eine vernünftige MP für mein D3-FNC Build. Pustekuchen seit 10 Tagen. Ich verliere die Lust, jede Mission zum zigsten Mal zu spielen ohne ein Fünkchen Belohnung. Weltbosse zum 300. Mal, die grandiose Tenbrae oder Caduceus als höchstes der Gefühle droppen.

Ich weiß, dass es Leute mit extremem Drop-Luck gibt. Mein Charakter hat dieses Glück jedenfalls nicht. Und warum zum Henker kann man nicht mit anderen Spielern die Gegenstände tauschen? Die Gefahr eines florierenden Ebay Itemschwarzmarktes kann ich hier nicht sehen be den Dropzahlen. Es würde allerdings die Balance zwischen den individuellen Drops der Spieler herstellen. Bei Diablo 3 kann ich doch auch mit menen Kumpels die Sets tauschen.

Ich werde wohl eine kleine Pause vom Spiel nehmen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gibts wieder neuen DLC oder meinst du den Überleben DLC?
Hab gerade das Gefühl ich habe was verpasst ��
Ich hab gestern auch mal wieder gespielt, aber keine 10 Minuten später war ich auch schon tot ��

Überleben DLC - für mich ist der nach langer Spielpause "neu" :keine Panik:. Mit nem Onlinekumpel hab ich einige runden zusammen gespielt. Sehr lange haben wir überlebt. zum Schluss immer bis in die Darkzone. Da wird's aber dann echt haarig.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hat jemand ein paar Einsteiger Tipps zum überleben dlc?

Was ich bisher festgestellt hab:
Stoffe nicht zum craften von Kleidung nutzen, jedenfalls nicht am Anfang. Man findet mehr als genug Kleidung. Später wenn es um sehr kälteresistente Sachen geht und man einen Bereich komplettieren will dann ists okay mit blauen Stoff was zu craften.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Meine Lust auf The Division schwindet nach wochenlanger Begeisterung langsam aber sicher.

Warum? Loot! Ich fühle mich total vom Spiel vera..... ! Es hagelt zwar Loot aber zu 99.5% nur Schrott. Ich bin etwa 100x durch Lexington gerannt. Die blöde Kuh dropt ihre Weste einfach nicht. Ich suche eine vernünftige MP für mein D3-FNC Build. Pustekuchen seit 10 Tagen. Ich verliere die Lust, jede Mission zum zigsten Mal zu spielen ohne ein Fünkchen Belohnung. Weltbosse zum 300. Mal, die grandiose Tenbrae oder Caduceus als höchstes der Gefühle droppen.

Ich weiß, dass es Leute mit extremem Drop-Luck gibt. Mein Charakter hat dieses Glück jedenfalls nicht. Und warum zum Henker kann man nicht mit anderen Spielern die Gegenstände tauschen? Die Gefahr eines florierenden Ebay Itemschwarzmarktes kann ich hier nicht sehen be den Dropzahlen. Es würde allerdings die Balance zwischen den individuellen Drops der Spieler herstellen. Bei Diablo 3 kann ich doch auch mit menen Kumpels die Sets tauschen.

Ich werde wohl eine kleine Pause vom Spiel nehmen.

Eine Pause ist das Schlüsselelement zu jedem Spiel. Ich genieße es wieder durch die Straßen zu laufen und einfach kleine Aufträge zu erledigen die noch übrig sind. Ab und an in den Untergrund zu gehen oder halt mal wieder zu versuchen zu überleben. Items sind mir so ziemlich scheißegal! Klar über etwas passendes und besseres freue ich mich natürlich aber direkt dafür zu farmen - nö nicht mein Ding. Dann bleibt immer noch ein großes Problem, von dem viele hier zu berichten wissen: "Item Change". Da haste nun viele Stunden für "DAS GEAR" gefamt und nur ein Patch verändert die Werte so, dass es kaum noch was taugt.

Oben