• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Wir hatten nun ein halbes/dreiviertel Jahr pause und sind von den ganzen Neuerungen total begeistert :top:

Selbst die Darkzone macht mit nem Banshee-Set wieder Spaß, das freut mich (fast) am meisten, der Teil des Spiels war für mich persönlich unspielbar gewesen zuletzt. Aber nun macht auch der wieder Spaß.

Eine Frage an die Profis hier. Bekommt man jetzt "überall" das gleiche loot? Also sei es nun im freien Spiel Weltrang 5 die hochrangigen Ziele, oder bei den Tagesmissionen, Darkzone, Underground oder diese Übergriffe? Überall die Chancen gleich?

crizzero

Rusty Loot Unit
Kommt darauf an, was du willst. Für 'ne Thompson oder Tommy Gun musst du DZ Supply Drops öffnen, für Skulls MC Handschuhe Bosse in der Open World legen, usw...

Die besten Kisten des Spiels sind die Felderfahrungskisten, weil sie alles (auch Named Gear Items) enthalten können, gefolgt von den goldenen Kisten aus der DZ. Diese enthalten gerne mal starke Waffen!

Ansonsten kann alles überall droppen, wobei ich nach wie vor sage, dass die Items und Waffen aus der DZ meistens die besseren Werte haben. Würde auch Sinn machen, wenn das irgendwo im Hintergrund und ganz geheim so programmiert ist. Schließlich ist es schwer, dass Zeug in Massen auszufliegen, erst recht wenn man nicht immer im Team unterwegs ist. Mache da in letzter Zeit nur noch Loot-Routen von der DZ4 zur DZ6 und umgekehrt und sammle nur noch goldene Kisten ein, wenn ich alleine unterwegs bin. Das kann sich lohnen.

Allerdings würde ich auch immer die Bossrunde in der Open World machen, Lexington ein paar Mal und goldene Kisten aus der DZ auszufliegen. Das sind für mich die besten Farming-Methoden. Gerade Lexington hat ein tolles Zeit-Loot-Verhältnis! Du bekommst auf Herausfordernd immer 80 PC, ein paar Tausend Credits und zwischendurch kann immer Loot droppen. Die Barrett kann ihre Weste evtl. hinlegen, welches das beste Gear Item im Spiel ist, und schließlich bekommt man die Felderfahrungskisten schnell voll, die eben alles enthalten können. Von daher ist das schon die beste Mission, die man farmen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Momentan ist es auch Mode einen Speedrun durch das Madison Feldlazarett zu machen. Alleine geht das schon schnell und mit Randoms kannst du gut 5 Runs in ner guten Halben Stunde machen. Loot kann immer auch mal was gutes droppen, da ist auch meine ACR Taktik mit bomben Werten her. Natürlich auch viel Müll, was verkauft werden kann. Aber wie gesagt, ist zügig erledigt und wenn du schnell Set Teile sammeln möchtest, ist das perfekt. Und wie oben geschrieben, Lexington geht auch immer gut und zügig im eingespieltem Trupp. :senior:

Mein persönliches Highlight ist aber immer eine 3 Phasen Mission im UG, dauert zwar und ist knackig, macht aber Laune und kann sehr fordernd sein je nach Direktiven. Generell macht mir so was aber mehr Spaß als einfach stumpf durch ne Mission zu rennen. Und wenn es mal am Ende nicht klappt ist das zwar frustig, aber so what, thats the Game. :lecker: Aber wenn es dann klappt, ist Rucksack und Geldbeutel schnell voll. :D

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mein persönliches Highlight ist aber immer eine 3 Phasen Mission im UG, dauert zwar und ist knackig, macht aber Laune und kann sehr fordernd sein je nach Direktiven. Generell macht mir so was aber mehr Spaß als einfach stumpf durch ne Mission zu rennen. Und wenn es mal am Ende nicht klappt ist das zwar frustig, aber so what, thats the Game. :lecker: Aber wenn es dann klappt, ist Rucksack und Geldbeutel schnell voll. :D
Und wenn am Ende alle nur noch mit Pistolen schießen und die Gegner nicht weniger werden...egal :D

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Ich habe immer gelesen das ich mir irgendwelche Sachen bauen oder herstellen kann. Wo in dem Lager kann ich das denn ?
Ich kann dort meine Einsatzbefehle abholen , Krempel und Waffen kaufen und verkaufen aber nix gefunden was auf ne Werkbank oder Werkstatt hindeutet. Bin aber erst St.4. Vielleicht kommt das später im Spiel.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habe immer gelesen das ich mir irgendwelche Sachen bauen oder herstellen kann. Wo in dem Lager kann ich das denn ?
Ich kann dort meine Einsatzbefehle abholen , Krempel und Waffen kaufen und verkaufen aber nix gefunden was auf ne Werkbank oder Werkstatt hindeutet. Bin aber erst St.4. Vielleicht kommt das später im Spiel.

Das kannst du dann sobald du in der Operationsbasis bist. Da ist gegenüber zweier Händler im Eingangsbereich dann eine Werkbank für Blaupausen und um Ressourcen umzuwandeln.

Oben