Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ohne einen guten Supporter macht das Team viel weniger Sinn, als mit. Allein der Puls von jemandem, mit guter Fertigkeitenstärke macht enorm viel aus. Wenn ich da an meinen mickrigen Baby-Puls denke...@Jill:
Danke dass Du klar äußerst und es auch im Spiel demonstrierst wie wichtig echte Supporter für eine gut funktionierende Gruppe sind.
Wann hast du Zeit? Ich bin jetzt noch bis etwa 13:15 Uhr da. Irgendwann stolpern hier die Heizungsableser rein, so gegen 13:45 Uhr - 14:00 Uhr bin ich wieder da. Allerdings kommt dann meine Frau von der Arbeit und geht mit der kleinen zum Kieferorthopäden. Was danach zu Hause anliegt, weiß ich erstmal noch nicht.Ich hätte mal wieder Bock auf Falcon Lost. Da gibt's eben Handschuhe und Maske. Beides könnte ich in meinem Alpha-Build noch upgraden...