• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Hey klar, sehr gerne. Hab gesehen dass du gestern nen 4er hattest. Was ist mit dem Arsch deines ersten Chars? Ist der inzwischen 30 und brauchst du Hilfe :D

Mein erster Char ist ne Sie hat gefälligst einen Knackarsch zu haben (wenn ich hier schon im RL in Plätzchen ertrinke mit entsprechenden Konsequenzen) ... :D Die hat gestern den Weihnachtskram bestaunt und das Schießen/ Treffen geübt. Weiter als 50m ausm Safe House ist sie nämlich nie gekommen. :D:D:D:D

Aber jetzt gehts wieder, sollte demnächst in großen Schritten auf die 30 zu rollen, ich glaub im Moment noch 17 oder so.
 

Phoenix0815

Senior
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] kann es sein, dass wir gestern für den Erfolg mit dem abtrünnigen Agenten in der Gruppe hätten bleiben müssen ? Bei mir ist kein Erfolg aufgeplopt - macht auch wenn man drüber nachdenkt mehr Sinn mit dem "abtrünnig" :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] kann es sein, dass wir gestern für den Erfolg mit dem abtrünnigen Agenten in der Gruppe hätten bleiben müssen ? Bei mir ist kein Erfolg aufgeplopt - macht auch wenn man drüber nachdenkt mehr Sinn mit dem "abtrünnig" :rolleyes:

Wenn ihr zwei Hübschen zusammen bleibt könnt ihr euch nicht über den Haufen schießen. Ihr müsst als Gruppe in die DZ und euch dort trennen wie es [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] richtig gemacht hat. Aber [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] schau mal in deinem Hub, bei mir ploppen auch nicht alle Erfolge auf, ich habe sie aber.:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gesetzt dem Falle, ick gucke im Januar/Februar aus dem Fenster. Es schneit und mir ist wieder nach Schneegeballer...

1. Welchen DLC sollte ich haben um willige Mitstreiter/innen zu finden?
2. Reicht meine alte Heldenbrust (186) oder muss es das neue Übergear sein um beim DLC mitspielen zu dürfen (falls es einen DLC gibt - hab keinen Plan!).

Definitiv kein neuer Stammtisch von meiner Seite her dafür wird meine Motivation nicht reichen aber halt mal wieder mit Tosh, Trikkes, Jill ect. um die Häuser ziehen so der alten Zeiten wegen, das hätte schon was!

gibt's ne schöne Übersichtsseite mit den Änderungen im Spiel seit... sagen wir Mai/Juni - seit dem in etwa bin ich raus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gesetzt dem Falle, ick gucke im Januar/Februar aus dem Fenster. Es schneit und mir ist wieder nach Schneegeballer...

1. Welchen DLC sollte ich haben um willige Mitstreiter/innen zu finden?
2. Reicht meine alte Heldenbrust (186) oder muss es das neue Übergear sein um beim DLC mitspielen zu dürfen (falls es einen DLC gibt - hab keinen Plan!).

Ich fühle mich im Underground DLC sehr wohl, zum Überleben kann ich nichts sagen. War erst einmal drin. Nach einigem hin und her gepatche gibt es jetzt Rüstungsteile bis zu einem Wert von 256. Vom Gefühl her sage ich mal das das Hauptspiel und UG erst mal ausreicht, es sei denn hier kann dir jemand mehr zu Überleben DLC sagen.

Im Hauptspiel kann man genüsslich Zieldaten sammeln, damit kaufst du dir dann Hochrangige Ziele vom Schwierigkeitsgrad "Anspucken und Tot" bis hin zu "Scheisse, Fluch, Fluch Scheisse". :ugly: Im UG ist es dann ähnlich, knackig bis sehr knackig. Gibt genug zu tun und taktische Spielereien machen mehr Sinn denn je.

Ich schau mich oft hier mal um: Unter Spieleinfo/ Ausrüstung und Loot werden z.B. alle Setteile vorgestellt. Da kannst du schon mal eine Vorauswahl zusammen stellen, was dir so liegt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich fühle mich im Underground DLC sehr wohl, zum Überleben kann ich nichts sagen. War erst einmal drin. Nach einigem hin und her gepatche gibt es jetzt Rüstungsteile bis zu einem Wert von 256. Vom Gefühl her sage ich mal das das Hauptspiel und UG erst mal ausreicht, es sei denn hier kann dir jemand mehr zu Überleben DLC sagen.

Im Hauptspiel kann man genüsslich Zieldaten sammeln, damit kaufst du dir dann Hochrangige Ziele vom Schwierigkeitsgrad "Anspucken und Tot" bis hin zu "Scheisse, Fluch, Fluch Scheisse". :ugly: Im UG ist es dann ähnlich, knackig bis sehr knackig. Gibt genug zu tun und taktische Spielereien machen mehr Sinn denn je.

Ich schau mich oft hier mal um: Unter Spieleinfo/ Ausrüstung und Loot werden z.B. alle Setteile vorgestellt. Da kannst du schon mal eine Vorauswahl zusammen stellen, was dir so liegt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Jo, Untergrund und hochrangige Ziele. Das waren die letzten Sachen wo ich mitgemischt hab. Habe eben nochmal Recherche betrieben und es scheint sich bis auf Details kaum was für mich interessantes neues ergeben zu haben. Gut, es gibt jetzt Weltlevel und neue Ausrüstung. Für ein paar Spieleabende sind die aber für mich nicht von Bedeutung. Schön, dass diese beiden Modis noch aktiv sind, die haben mir auch viel Freude bereitet!

Überleben scheint, falls ich es nicht falsch verstanden habe ein PVP-DLC zu sein. Da stand zumindest was von andere Agenten die einem wenig gutes wollen das riecht nach Darkzone bzw. PVP.

Mit den beiden oben genannten Sachen hab ich dann genug als Gelegenheitsspieler zu tun :-9. Mein Gear lag glaube ich insgesamt so bei knapp 200.
 
Oben