• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Spyder0815

Rentenbezieher
[MENTION=3352]360GameTV[/MENTION] , vermutlich ist das dem Genre an sich , dem MMO irgendwas, keine Ahnung. Kann durchaus sein das Kritikpunkte in dem Genre mehr subjektiv als objektiv wahrgenommen werden.
Was für den einen total idiotisch ist kann bei dem anderen als tolles Feature vorkommen.
Ich verstehe halt nicht warum man darüber streiten muß, den über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.

Ich z.B. Komme mit dem Spiel als einzelner Wolf gar nicht klar, da nervt es mich einfach nur stupide Loot zu grinden, in der Gruppe ist das anders, je nachdem mit wem man spielt, da macht mir das gemeinschaftliche sammeln von Zieldaten spaß, wozu ich als Einzelgänger absolut keinen Nerv drauf habe.

Ist aber auch bei Destiny genauso, mit der Meute top, aber solo flop.
Aber auch das werden andere anders sehen.
Aber jetzt sagen wegen Division melde ich mich ab, erscheint mir auch zu drastisch.

Gibt ja genug anderes zu tun für den Videoblogger, Hitman wartet dich noch auf dich, und da gibt es auch genug zu kritisieren, gerade bei der letzten Episode. 😉
 

360GameTV

Frührentner
Zwar OT :ugly: aber Hitman habe ich abgebrochen aufgrund der wirklich unverschämten Preispolitik die SE dort mit den Bonusepisoden abgezogen hat :rolleyes: Irgendwann ist dann auch mal genug mit melken. Mal sehen wenn vlt ein Weihnachtsangebot incl. allen kommt überlege ich eventuell nochmal weil das Spiel bis dahin (Marrokko) eigentlich ganz gut war.

Zum Thema, ich denke auch eins der größeren Probleme (für mich und viele) ist einfach diese "No Content" Politik. Destiny und Division könntest du unendlich grandios erweitern aber es passiert einfach nicht. Destiny hat im 3. Jahr immer noch kein einzigen neuen Planeten bekommen :ugly: Ein Witz.....

Bei Division hätte man den Survival DLC ebenso in ein komplett neues Gebiet legen können, wieso nochmal auf der selben Map?...

Ich mein schau dir mal Neverwinter an, ein free2play Spiel und du wirst vom Content quasi erschlagen. Die haben jetzt in knapp 2 Jahren oder 1.5 die 8.? kostenlose Erweiterung hinzugefügt. Wenn ich kein Kanal hätte würden mich alle nur in Neverwinter finden :D aber ich muss der Sucht einhalt gebieten und so spiel ich seit 1 Jahr garnicht mehr :ugly: (WoW Sucht ist echt schlimm^^)

Aber natürlich hat Neverwinter auch einige Macken wo man sich (damals, ka wie es heute ist) gefragt hat ob der Entwickler eigentlich sein Spiel mal selber gespielt hat aber das gehört gerade nicht hierher :nene:
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Zu der Division DLC Politik sage ich nur eins, Ubisoft eben 😁 Die verkaufen doch schon seit eh und je nur Freischaltpatches von vorhandenen Disc Content 😄
 

ToshBe

Senior
.... @ToshBe wollte ja nicht mehr :keine Panik: ...

Och, von nicht gewollt kann keine Rede sein, ich war nur sooo damit beschäftigt meine Rüstung zu schwächen, dass ich euch wohl übersehen habe :O
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION] Ich bin zwar kein Neuling und noch viel weniger ein Amatööör :loool:aber für [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] ist ein Leitfaden bestimmt sinnvoll :D und ich durchschaue dann vielleicht auch mal das System
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
[MENTION=3352]360GameTV[/MENTION]
Ich finde es falsch, wenn du mit deiner Kritik hinter dem Berg halten würdest. Ich für meinen Teil lese sie gerne. Ich lese daraus immer viel wahres und erhliches, das ich auch oftmals so unterschreiben würde. Ich für meinen Teil spiele das Spiel trotzdem gerne, denn ob man, Fehler hin, Fehler her, Sinn hin, Sinn her, Spaß mit dem Spiel hat, muss jeder für sich individuell entscheiden. Mich hält das aber nicht davon ab, andere Meinungen und Kritiken zu lesen und auch zu schätzen, denn ich entscheide ja am Ende trotzdem noch selbst, da ich eine eigene Meinung habe.

Also, von mir aus darfst du gern weiter schreiben :smile:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
@Bull, ich bin jetzt bei 69% Gegnerischem Rüstungsschaden, ÄÄTSCH!:loool:Es gibt ja noch den violetten Leistungsmod mit 3 % Rüstungsschaden, zieh mal an. :senior::top:
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Gut zu wissen. Ich bin bei 67% mit dem G36. Vielleicht gibt es ja die Leistungsmods in gold mit Rüstungsschaden. Mhhhh....Danke für die Info :smile:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gut zu wissen. Ich bin bei 67% mit dem G36. Vielleicht gibt es ja die Leistungsmods in gold mit Rüstungsschaden. Mhhhh....Danke für die Info :smile:

Nope, gelbe Mods gibt es nicht mit Rüstungsschaden. Die Violetten von Energiestufe 30 - 34 gibt es mit Rüstungsschaden 1 - 3%. Momentan gibt es in einem SH, weiß gerade nicht welches, so einen Gear Mod mit 2 %. Da musst du mal nen Schaufenster Bummel machen. :silly:

EDIT: Wer nicht alle Händler abklappern möchte, hat hier eine gute Übersicht, die immer aktuell ist.

The Division: Weekly Vendor Reset – Ruben Alamina
 
Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Sagt mal Leute, der ganze Weinnachtskram in den Straßen war vor zwei Wochen noch nicht da oder? :ugly:

War gestern seit längerem mal wieder ein wenig unterwegs und war ja herzensentzückt. Da ballert es sich ja gleich noch mal viel weihnachtlicher. :D:D:D:D

[MENTION=4575]Jill[/MENTION] Hab jetzt den Arsch von meinem Lv4 Char in die OP Basis geschafft. Sollte damit theoretisch in die DZ können falls Du noch Interesse hast.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Sagt mal Leute, der ganze Weinnachtskram in den Straßen war vor zwei Wochen noch nicht da oder? :ugly:

War gestern seit längerem mal wieder ein wenig unterwegs und war ja herzensentzückt. Da ballert es sich ja gleich noch mal viel weihnachtlicher. :D:D:D:D

[MENTION=4575]Jill[/MENTION] Hab jetzt den Arsch von meinem Lv4 Char in die OP Basis geschafft. Sollte damit theoretisch in die DZ können falls Du noch Interesse hast.

Hey klar, sehr gerne. Hab gesehen dass du gestern nen 4er hattest. Was ist mit dem Arsch deines ersten Chars? Ist der inzwischen 30 und brauchst du Hilfe :D
 
Oben