• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Hier mal ein genereller Tipp, um schnell Phoenix Credits zu machen:

Wechselt in World Tier 2 und spielt Clear Sky auf Herausfordernd!

Da findet man auch jede Menge Randoms, falls keine Freunde mitmachen, da es mittlerweile sehr beliebt ist. Jeder weiß, was er zu tun hat, und wenn das Team rockt, dann ist man in 8 Minuten durch und hat 100 Phoenix Credits mehr. So kann man (auch nach dem morgigen Patch) immer flott das Konto auffüllen.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hab mir heute morgen mal alle kommenden Veränderungen durchgelesen und bin sehr sehr gespannt auf die neuen Waffen, neuen Builds, sogar High End Builds mit Effekten kann man jetzt machen und natürlich freue ich mich auf den neuen Weltrang 5.
Zu deiner Überlegung gestern [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] las ich folgendes:

In Aktualisierung 1.5 wird der herausfordernde Übergriff in Weltrang 2 mit 100 Phönix-Credits belohnt, genau wie jetzt. In Weltrang 3 wird diese Belohnung auf 120, in Weltrang 4 auf 165 und Weltrang 5 auf 270 Phönix-Credits angehoben.

Außerdem wird die Lagerkapazität der Truhe auf 150! erhöht , wird ja Zeit.

Cool oder?! Bis später ohne Vodafone-Störung hoffentlich :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erzgebirgskind

Café Milliways
[MENTION=4575]Jill[/MENTION]

hab mal einen Zweitchar mit Lv4 bei der Würstchenbude geparkt. Wenn ich richtig gelesen hab, muss ma noch in die Operationsbasis oder? Dann ist die Dark Zone freigeschaltet?

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Habe mir jetzt auch einen Code geholt, als Vollnoob im Egoshot bin ich sehr gespannt auf das Game. :zwinker: Ist das nur die Grundversion, oder brauche ich noch weitere DL`s?

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hier mal ein genereller Tipp, um schnell Phoenix Credits zu machen:

Wechselt in World Tier 2 und spielt Clear Sky auf Herausfordernd!

Da findet man auch jede Menge Randoms, falls keine Freunde mitmachen, da es mittlerweile sehr beliebt ist. Jeder weiß, was er zu tun hat, und wenn das Team rockt, dann ist man in 8 Minuten durch und hat 100 Phoenix Credits mehr. So kann man (auch nach dem morgigen Patch) immer flott das Konto auffüllen.
Das ist Massive schon länger bekannt und von offizieller Seite wird wolle man das auch erst mal nicht ändern, soviel steht fest. Also können wir weiterhin Kohle scheffeln. [emoji16]

Ich selbst hab Klarer Himmel noch nicht gezockt, bin aber gespannt was da abgeht.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=4575]Jill[/MENTION]

hab mal einen Zweitchar mit Lv4 bei der Würstchenbude geparkt. Wenn ich richtig gelesen hab, muss ma noch in die Operationsbasis oder? Dann ist die Dark Zone freigeschaltet?

Cool, dann ab in die untere DZ, wo die ganzen Pros auf Opfer warten, so wie gestern :D Bis Basis spielen reicht.

[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] Da geht die Luzie ab. Siehe auch mein Post oben :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, ab World Tier 4 kann man mit einem leichten Zuwachs an Phoenix Credits rechnen, um dem Arbeitsaufwand gerecht zu werden. Ist doch prima für uns! Und die Farming-Methode in WT2 bleibt ja auch noch, wenn es mal schnell gehen muss. Rekordzeit: 6 Minuten! :ugly:

Hier mal die für mich wichtigsten Erkenntnisse zu 1.5:

- Rüstung bleibt das wichtigste höchste Attribut auf Setteilen
- gegnerischer Rüstungsschaden ist das wichtigste niedere Attribut auf Setteilen, da dieser nun auch gegen andere Agenten in der DZ greift (Berechnung des gegnerischen Rüstungsschadens: Man zieht dem gegnerischen Agenten von dessen Rüstung ein Drittel des eigenen Rüstungsschadens ab, das heißt, hat man bspw. selbst 15% gegnerischen Rüstungsschaden, werden dem Gegner dadurch von dessen Rüstungswert 5% abgezogen)
- das Waffentalent "Flink" hat nun 25% Nachladegeschwindigkeit (vorher 15%)
- der Pulse-Cooldown wurde auf 45 Sekunden reduziert
- die Lumpensammlerbox in der Base enthält endlich dem Weltrang entsprechende Teile

Xcomer

Frührentner
gibts irgend wie Spezial mods? habe gestern einen Rucksack mit 3 mod plätzen bekommen und kann mur 2 nutzen
2 heisen gleich und 1 anders ich kuk nacher wie^^ und die ausrüstugs stufen seinen angepasst zusein vor 1,4 waren
alle meine Charas über 200^^ jez drunder auser der heiler duch den rucksack^^

hatte mich schon gewundert warum die Serverwarung bis 12,30 is jez sehe ich die fängt erst um 9,30 an^^

crizzero

Rusty Loot Unit
Das ist Massive schon länger bekannt und von offizieller Seite wird wolle man das auch erst mal nicht ändern, soviel steht fest. Also können wir weiterhin Kohle scheffeln. [emoji16]

Ist mir klar, dass das Massive bekannt ist und sie nichts dagegen haben. Deshalb ist es ja auch nach dem Update noch möglich. Mir ging's nur darum, dass den hiesigen Agenten bekannt zu machen. :zwinker:

Ich selbst hab Klarer Himmel noch nicht gezockt, bin aber gespannt was da abgeht.

Dann wird's Zeit. Wie gesagt, wenn man gut geskillt ist und weiß, wie es läuft, dann dauert es ganze 6 Minuten... :ugly:

Oben