• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Kann das dann jeder in der Lobby hören oder immer nur einer?

Nein, das macht jeder für sich. Mag ja auch nicht jeder mit Musik spielen. Bei Groove gäbe es aber immerhin die Möglichkeit, Playlists untereinander auszutauschen. Wenn man diese dann gleichzeitig startet, hört man auch die gleiche Musik während man zusammen spielt. :zwinker:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nein, das macht jeder für sich. Mag ja auch nicht jeder mit Musik spielen. Bei Groove gäbe es aber immerhin die Möglichkeit, Playlists untereinander auszutauschen. Wenn man diese dann gleichzeitig startet, hört man auch die gleiche Musik während man zusammen spielt. :zwinker:

Ist auf jeden Fall mal ne nette Idee, denn die Hirnriss Mucke vom Spiel selbst habe ich stumm geschalten, irgendwann kann man es nicht mehr hören. So oder so bin ich aber auch mehr so der ohne Musik Zocker.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Das Spiel hat ne Mucke? 😂😂😂😂
ist mir noch gar nicht aufgefallen, hör ständig nur geballer. 😂😂😂😂😂

L1NCHP1N

Rentenbezieher
So oder so bin ich aber auch mehr so der ohne Musik Zocker.

Ich nutze die Hintergrundmusik-Apps auch nur selten. Das ist sehr stark vom Spiel abhängig. Bei Spielen wie Pure Pool oder Prominence Poker läuft ständig meine Musik, anders erträgt man das auf Dauer nicht! :D

Bei Spielen, die eine Story haben, ist die Musik ja meist dynamisch und trägt viel zur Atmosphäre bei.
Bei Spielen wie Battlefield kann ich mir Musik gar nicht vorstellen....zum einen ist der Sound einfach zu genial, zum anderen hört man dann die Gegner nicht mehr so gut.

Im Falle von Division ist die Musik aber einfach irgendwann egal....entweder ist sie einfach schlecht oder man hat sie sooo oft gehört, dass man mal was neues braucht. Akustische Ortung der Gegner fällt auch weg.

Und da hilft dann die richtige Begleitmucke sowohl atmosphärisch, als auch gegen die einkehrende akustische Monotonie!

Einfach mal testen. Gibt ja inzwischen genug Apps, die Hintergrundmusik unterstützen. Der erste Monat bei Groove ist kostenlos und alternativ kann man die eigene Musik auch auf OneDrive hochladen und über die Groove App (auch ohne Abo) abspielen.

Dying Light Soundtrack kann ich nur wärmstens empfehlen! :smile:

ToshBe

Senior
Das Spiel hat ne Mucke? 😂😂😂😂
ist mir noch gar nicht aufgefallen, hör ständig nur geballer. 😂😂😂😂😂

Die haben sogar einen Soundtrack dazu rausgebracht :zwinker:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Aber stimmt schon - ich höre durch das geballere, dem gequatsche und Lachsalven in der Party auch nicht viel davon :D

Erzgebirgskind

Café Milliways
So die Rumrennerei in NY hat sich heute gelohnt - von 6 auf knapp 13. Hatte zum Schluß jetzt so nen blöden Boss mit Feuer - der war dann wie ein wenig anstrengend. :nervous: Trotzdem: Läuft.

Spiel ist so ganz nett, das Setting macht Spass. auf die Dark Zone bin ich echt gespannt. Hab sie mittlerweile schon erspäht aber nicht reingetraut.

ToshBe

Senior
Was ich jetzt gerade vermisse wo ich vorm knisternden Kamin sitze ist die Möglichkeit, via PC mit den Char herum zu experimentieren. Muss ich die Box wohl doch aus dem Keller holen und mit dem Fernglas zum TV schauen :rolleyes: :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Morgen soll der Patch 1.5 ab 12.30 Uhr bei uns verfügbar sein. Werde direkt nachmittags online sein und 256er Loot jagen gehen. Die ausführlichen Patchnotes kann man heute im Laufe des Tages auch noch erwarten.

Oben