• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Prima, ich danke dir.....wenn ich soweit bin, gebe ich eine Runde an der Bude aus:D

Ich bin auch schon auf die Bude gespannt... mal sehen wann ich die zum ersten ma zu Gesicht bekomme.

Ich finde das Spiel echt knifflig... sterbe schon in den ersten Missionen zum freischalten der Flügel im OP Center häufiger als dieser Post hier Buchstaben hat..

Sniperboss. mit Sperrfeuer Halbboss....

Was hat eigentlich ein Lila Gegner für Eigenschaften?.

Xcomer

Frührentner
Wenn ich wüsste wovon ihr redet... hätte ich auch eine Meinung... so isses mir erstmal Wurscht... ;)

davon das ich einen Rucksack gefunden habe der drei Mod plätze hat ich davon aber nur zwei mit z.B. Ausdauer Mod bestücken kann
und der andere Modplatz muß für ne Mod benuzt weden die sonst keiner nutze weil Leistungs Mods vor 1,4 uninteressant waren das
kann sich mit 1,4 natürlich geendert haben darauf muß ich jez achten^^ :D

sorry kann nicht so gut vormulieren :shame: hoffe du hasts verstanden^^

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
davon das ich einen Rucksack gefunden habe der drei Mod plätze hat ich davon aber nur zwei mit z.B. Ausdauer Mod bestücken kann
und der andere Modplatz muß für ne Mod benuzt weden die sonst keiner nutze weil Leistungs Mods vor 1,4 uninteressant waren das
kann sich mit 1,4 natürlich geendert haben darauf muß ich jez achten^^ :D

sorry kann nicht so gut vormulieren :shame: hoffe du hasts verstanden^^

Dann isses doch geil, das es endlich Sinn macht!

Danke für die Aufklärung.... hoffentlich kann ich mich daran erinnern , wenn ich auch mal so einen Rucksack finde... hehehe

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
man kann es auch schön reden^^ :p ich weis alles hat seine vor und nachteile^^ :ugly:
Da gibt es eigentlich nichts schönzureden. Die Modplätze waren vorher einfach nicht da. Kann ja keiner was dafür, wenn du alle Leistungsmods geschrottet hast. Aber keine Sorge, ein paar Missionen oder ein Nachmittag in der DZ und du hast genügend davon.

steelheart

Frührentner
Ja Du hast zbsp beim Brustpanzer drei Mod slots die man bestücken kann / sollte. Einer ist frei wählbar und die beiden anderen können nur mit Leistungs-Mods bestückt werden. Gute Mods findet man ja zur Zeit in den diversen Schutzräumen (Safehouse)...

Uff... muss erst mal noch mein Konto bei MS etwas aufstocken, sonst wird das nix mit dem Überleben....

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich bin auch schon auf die Bude gespannt... mal sehen wann ich die zum ersten ma zu Gesicht bekomme.

Ich finde das Spiel echt knifflig... sterbe schon in den ersten Missionen zum freischalten der Flügel im OP Center häufiger als dieser Post hier Buchstaben hat..

Wenn Du schon im OP Center bist, dann bist schon an der Würstchenbude vorbei: :D

Ich hab bis jetzt Gegner mit roten Balken, lila/weißen Balken und gold/weißen Balken gesehen. Ich glaube, so steigert sich auch einfach deren Schwierigikeitsgrad und damit Gefährlichkeit.

Der Anfang ist auch am schwersten, wird dann aber schnell einfacher wenn Du Deine ersten Fähigkeiten/Talente hast. Ich habe nen heilbuddy und ne stationäre Maschinengun, die Combo ist solo unschlagbar. Gun hatte ich relativ gleich am Anfang, Heilbuddy später. Weiß leider nimmer wie genau ich die freigeschalten habe. Geht allein gar nix, dann zur Not auch Randoms probieren. Macht die Sache aber schwerer, da mehr Gegner spawnen.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer

Ok, dann dauert es also etwas länger bis zum Bratwurstmeeting :winkewinke:

Oben