• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

DoctorManhattan

Altenpfleger
Das machen wir auch regelmäßig. Die ODZ ist gefährlich, aber zu viert kann man gut farmen. Man weiß ja nie, was der DZ-Händler anbietet. Aber wenn dieser furchtbare PvP nicht wäre...

Ich habe auch ein paar Leute in der Liste, die den Raid oft gelaufen sind. Aber mittlerweile bekommen die leider kaum noch Leute zusammen, selbst wenn ich noch 2 mitbringen kann. Das ist schade für mich, da mir die Eagle Bearer auch noch fehlt. Die würde ich schon nochmal ausprobieren wollen. Aber wer weiß, vielleicht verändert sich der Loot Pool in 2020 auch nochmal.

DoctorManhattan

Altenpfleger
Heute soll im State of the Game ein gewisses Update 6.1 besprochen werden. Ob das nur ein Kleidungsevent ist oder doch etwas mehr, vermag man nicht zu prognostizieren. Meine persönliche Hoffnung auf guten Inhalt liegt allerdings seit Wochen im Koma.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Der nächste große Content Drop kommt im Januar mit Episode 3. Vorher braucht man sich keine Hoffnungen zu machen denk ich.

Da werden sicher nur Bugs aus TU6 behoben.

G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Division 2 und Destiny 2 haben in meinen Augen das gleiche Problem: Der fehlende Fokus auf normale Strikes und die Story. Um die Käufergruppe möglichst breit zu gestalten, klatschen beide Entwickler PvP und PvE zusammen in ein Spiel und zwingt dann die PvE-Spieler via Loot in den PvP, damit die PvP-Spieler auch genug "Futter" haben. Nur machen das viele Spieler nicht mehr mit und kehren dem Spiel, bzw. den Spielen spätestens dann den Rücken zu wenn sie realisieren, dass die Entwickler praktisch alle Ressourcen in bescheuerte Raids für das 1% an Clanspieler buttert, anstatt sie in normale Missionen und Strikes für die breite Masse der übrigen 99% von Spieler zu stecken. Vielleicht sollten sich die Entwickler mal hinter die Ohren schreiben, dass die Clan- und Raidspieler nicht die breite Masse repräsentieren, nur weil sie am lautesten im Internet rumheulen, wenn ihre Wünsche und Ansprüche nicht befriedigt werden. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht wäre es wesentlich lohnenswerter, wenn sie das das 1% verlieren und den Rest behalten. Daher meine ketzerische Meinung: Raus mit den Raids und raus mit dem PvP - dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn!

Haschlunte

Back to the Roots
Nach 149 Tagen habe ich mal wieder in The Division 2 reingeschaut, da ich erfahren habe das es nun den Hardcoremodus gibt und diesen direkt ausprobiert. Ich liebe den Permanent Death, viele von Euch werden wohl meine Meinung nicht teilen, aber sie gibt dem Spiel eine neue Würze. Für mich der Grund es wieder zu Spielen. Den normalen Modus hätte ich nie wieder gespielt. Es handelt sich aber noch um eine Beta. Allerdings musste ich einen von meinen 4 Charakteren löschen, da Ubisoft nur 4 Speicherplätze zulässt. Auch 2 Account geht nicht, da man wohl das Spiel einmal durchgespielt haben muss. Dort konnte ich nur einen normalen erstellen.
Die erspielten Kosmetischen Items sind alle auch im HC-Modus verfügbar. Wer also eine Herausforderung sucht sollte es mal probieren.

Da ich mich über jeden Level freue, ist mein erstes Ziel Level 10 zu erreichen. Vielleicht schliesst sich ja der ein oder andere noch an.

Oben