• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

DoctorManhattan

Altenpfleger
Das Schild meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Kann dir dazu nichts sagen.

Ich selbst bin nahezu ausnahmslos Damage Dealer und bastele zur Zeit auch sehr viel rum. Endlich schiebt man wieder (stundenlang) Teile rum und schaut, was passen könnte. Das hat gefehlt.

Die neuen Talente und Named Items im Targeted Loot System... das war echt eine Zauberformel. Das Spiel hat wieder Leben in der Bude. Allerdings muss noch neuer Content her, wie gesagt. Bloß keine Missionen mehr. Was ich hätte ich Bock auf Survival und Underground... das würde mir richtig gefallen. Und klar 1 oder 2 Raids werden nächstes Jahr noch kommen, aber dann ist damit bestimmt auch Schluss. Kann mir nicht vorstellen, dass eine riesige Content-Lawine kommt. Eher tröpfenweise werden uns da Brotkrumen serviert, denke ich.
 

X30 Snake75

Altenpfleger
Das Schild lass ich dann auch links liegen. Man sollte die Gegner so schnell wie möglich ausschalten. Tank in dem Sinne gibts wohl nicht wirklich.
 

baum2k

Rentenbezieher
Nur so, es lohnt sich zur Zeit durch die ODZ zu streifen und die Black Tusk zu killen. Somit farmt man wie blöd Dark Zone Resources. Mit diesen kann man dann in einer der normalen DZ zum Thieves Den Händler sich sneaken und dort dann die Perfect Hazard Protection Yaahl Mask sich kaufen. Absolute Pflichtmaske in einem Dark Zone Build. Man hat von sich aus 60% Hazard Protection (Gefahrenschutz zu deutsch) und wenn man noch eine Maske hat mit 30-35% Hazard Protection und man diese nicht braucht, kann man das optimal noch auf die Yaahl Maske rollen. Dann hat man nur mit der Maske 90-95 im Idealfall sogar 100% Hazard Protection. Ihr könnt dann einfach durch Feuer, Gift usw. laufen und seid immun. Zieht euch absolut nix ab.

Wo der Thieves Den Händler ist sieht man daran, dass man auf einen Eingang einer normalen DZ auf der Karte geht. Und dann steht ganz unten rechts: Thieves Den Vendor available. Der ist nämlich immer nur in einer NDZ aktiv.

Bis vorgestern hatte er noch die Perfect Berserk Vest. Hab ich mir natürlich auch gegönnt. Also DZ kann sich echt lohnen. Man sollte aber etwas frustresistent sein. Zumindest wenn man dort alleine rumrennt. In ner 3er bis 4er Gruppe kann man da echt gemütlich farmen.
 

MrBurning

Frührentner
Sooo...X Box One S Division Bundle endlich ausgepackt (Vorfreude auf das Paket war die schönste Freude)
Kann ich jetzt anfangen? Sind alle Fehler beseitigt worden?:cool::LOL:
 

Daddli

Rentenbezieher
Wo der Thieves Den Händler ist sieht man daran, dass man auf einen Eingang einer normalen DZ auf der Karte geht. Und dann steht ganz unten rechts: Thieves Den Vendor available. Der ist nämlich immer nur in einer NDZ aktiv.
Ich habe immer gedacht, man muss DZ-Kisten stehlen und die SHD Terminals hacken, um dann letztlich bei Thieves Den Vendor reinkommen zu können?

Gestern meinen Schild Build so halbwegs fertig gemacht. Hatte das eigentlich immer links liegen gelassen. Schild? Bääh! Macht aber durchaus Spaß. Danach Regierungsbunker auf Herausfordernd gelaufen. Jo...in engen Räumen, wo man quasi mit dem Boppes zur Wand steht, kann das schon lustig sein. Aktiv Regeneration Mod mit 89%, Lebensenergie Mod mit 98% (1Million Lebensenergie gesamt) und Fertigkeitentempo Mod auf dem großen Schild. Kendras Freiheit haut schon gut rein, bockt aber auch wie ein Ackergaul. Heute weiter maxen. Brauch noch Pistolenschaden und RK Maske. Mit dem zielgerichteten Looten macht das aber auch wieder Fun. Habe mittlerweile 6 Builds gespeichert. So hat man immer die nötige Auswahl für verschiedenen Missionen/Invasionen. Macht Spaß!

Hey..er hat Division 2 und Spaß gesagt. Gibts doch gar nicht? Doch!!! :D(y)
 

baum2k

Rentenbezieher
@Daddli ja sicher musst du das. Aber der Thieves Den ist dennoch nur in einer NDZ. Der wechselt täglich. Darum hatte ich erklärt wie man sieht, wo der grad ist. :D
 

Daddli

Rentenbezieher
Habe jetzt nur noch Named Items an. Gibt einfach so gute Talente! Und das Beste ist, man findet sie auch früher oder später.
Die Named Items sind aber auch ein Fluch. Mittlerweile droppen die bei mir ganz gut. Aber dann heißt es meistens wieder umbauen, rumschieben oder rekalibrieren, weil alles nicht mehr ganz so passt. Man kennt es. Aber egal...mir gefällts. Dass letzte Quäntchen raus quetschen. Sozusagen. :)

@baum2k Ah ok. Alles gut. Typischer Fall von gelesen, aber das Hirn nicht an gehabt.

Das man dann quasi Rogue light gehen muss, ist leider die Crux bei mir. In der Gruppe ok. Allein bist du allerdings schnell ein Opfer. Egal, ob man dann noch 1-2 Leute mit in's Nirwana nimmt. Notiz an mich: DZ-Build weiter optimieren. Oder einfach den cheesy Build mit Dilemma des Verhandlungsführers zusammen klöppeln. Ist mir persönlich egal, denn in der DZ gibbet keine Regeln. :devilish:
 
Oben