• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Hab das Spiel schon vor Wochen deinstalliert.Bereuen tu ich den Kauf nicht,hatte viele Stunden meinen Spass damit,mehr aber auch nicht.
Sind einfach zuviele Baustellen im Spiel die mich nur noch abnerven.Daran wird auch eine Episode 3 nichts ändern.
Die haben das Spiel leider voll gegen die Wand gefahren (n)

MrBurning

Frührentner
:unsure: Ich mag ja nur die Single Player in Games.
Der Frust ist aber nur wegen dem Multiplayer? Oder ist die Kampagne aktuell auch nicht empfehlenswert.
Hab Terminator Resistance nun vorgezogen und Divison 2 an die dritte Stelle gesetzt, hinter Division 1, welches aktuell im Game Pass angeboten wird.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
:unsure: Ich mag ja nur die Single Player in Games.
Der Frust ist aber nur wegen dem Multiplayer? Oder ist die Kampagne aktuell auch nicht empfehlenswert.
Hab Terminator Resistance nun vorgezogen und Divison 2 an die dritte Stelle gesetzt, hinter Division 1, welches aktuell im Game Pass angeboten wird.
Doch,die Kampagne ist schon empfehlenswert.
Spiel gemütlich bis zum Endgame und dann siehste ob dir das Spiel noch Spass macht ;)

Haschlunte

Back to the Roots
Da wir alle eine andere Vorstellung von Spielen haben, hat auch jeder eine andere Meinung.
Ich hatte jetzt 6 Monate Pause und mir macht es wieder richtig Spass, habe Jetzt um die 360 Stunden auf der Uhr, 4 Charakter wovon einer HC ist und für mich gibt es immer was zutun.
Ob ich jetzt Stundenlang den Bunker farme um ein gutes Sham zubekommen was ich eigentlich garnicht brauche, oder Wotan auf Chaos 4 lege damit der den richtigen Flakk Mod droppt oder ob ich bei The Division 2 zum Xten mal was weiß ich renne. Im Endeffekt hat jeder Lootgrinder das gleiche Problem, es fehlt Story. Mich stört es nicht, da ich im RL schon genug Story habe. Es mag aber auch Leute geben für die es die Heilige Bibel ist. Ab dem 04.02 werden erstmal wieder Zombies bei Zombie Army 4 geschreddert und dann sollte im März wieder was neues bei The Division 2 zu haben sein.
Ich finde mal sollte dem Spiel noch mehr Zeit geben. Wenn nicht dann haben sich bei die 109 Euro Trotzdem gelohnt, da ich mehr als 10 Stunden Spass hatte.
Wenn man sich eine aktiven Clan sucht, macht es auch noch mehr Spass. Aber in den meisten Clans ist man leider „Gemeinsam Einsam“.
Also versuche ich nun meinen eigenen Clan „Kellerasseln“ auf Level 30 zubringen sofern ich noch 3 Aktive oder inaktive Member finde, die mir verhelfen das der an den Start geht. Dann weiß ich wenigstens wofür ich Spiele.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich hab auch noch meinen Spaß mit dem Game. Ich versuche ständig meine Builds zu verbessern und im Raid endlich die EB zu bekommen. Bisher blieb mir das aber verwehrt :cry:

DoctorManhattan

Altenpfleger
Ich liebe das Spieluniversum von The Division. Nicht falsch verstehen. Ich habe Teil 1 gespielt und spiele Teil 2. Und zwar täglich. Unterbrochen habe ich das Game nur für MW und RDR2, aber es gibt in meinem bisherigen Zockerleben kein auch nur annähernd vergleichbares Spielerlebnis für mich, was hinsichtlich Suchtfaktor und Onlinefreundschaften Ähnliches bewirkt hätte. Ich habe Artbooks und Comics, Tassen und Sammlereditionen. Gäbe es eine jährliche Convention zu dieser Marke, wäre ich ein Stammgast.

Aber all das heißt eben nicht automatisch, dass ich alles gut finden muss, was mit dieser einzigartigen Marke passiert. Es passiert nämlich viel zu wenig für diese geniale Idee und für den Anspruch Ubisofts damit zu den größten RPG-Shootern weltweit zählen zu wollen. Und dass man so viele Fans nach einer netten Anfangsphase des Sequels und einigen guten Ideen für das Endgame nun so dermaßen enttäuscht hat, da man einfach nichts nachliefert, was mehrere Raids, neue Modi und vielfältigen PVP betrifft, ist eine Tatsache, die auch auf anderen Plattformen ausschweifend diskutiert wird.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Stimmt es wurden damals neue PVE und PVP Modi versprochen. Also....ich hab davon noch nix gesehen...ich weiß nur dass es einen neuen PVP-Modus gibt. Da ich aber kein Conflict Spiele, keine Ahnung...

Year 1 war ne absolute Enttäuschung. Da wird auch Episode 3 nix mehr reißen...sorry Massive, das war nix!

Haschlunte

Back to the Roots
Ich komme aus der Richtung Diablo 2 Hardcore, das habe ich 7 Jahre gespielt. Ich konnte mit WoW nix anfangen. Das nächste Spiel mit Suchtpotential war für mich Hellgate London welches D2 bei mir ablöste, da passte alles für mich und ich konnte es garnicht fassen als die die Server abgestellt haben.
Auch The Division 1 und 2 fallen bei mir in das Muster weil ich das Setting geil finde.
Ich glaube aber, dass die das Ruder noch rumreissen werden. Das was man auf Twitter gelesen hat, was bei dem Gear kommen soll geht für mich schonmal in die Richtung. Die Frage ist nur wenn es kommt.
Allerdings wird das nicht bei allen positive aufgekommen weil sie wieder Angst haben, das man neu Farmen muss.
Was ich geil finden würde wenn die für den Tripp nach New York das komplette The Division 1 auf Sommer getrimmt ins Spiel bringen würden inklusive der DZ.
Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.
Den Raid bin ich noch nie gelaufen. Es fehlte immer die Clanaktivität. Alle mit dehnen ich Anfangs im Clan RES gespielt hatten, haben auch vor dem Raid aufgehört. Da ich auch Pausieren wollte hatte ich dann meinen Platz im Clan freigemacht damit andere wieder Joinen konnten.

Daddli

Rentenbezieher
Ich versuche ständig meine Builds zu verbessern und im Raid endlich die EB zu bekommen. Bisher blieb mir das aber verwehrt :cry:
Ich hab' sie endlich. Obwohl endlich absolut übertrieben ist. Am letzten Samstag sind wir mal wieder für vier Stunden nur den Raid gelaufen. Beim für mich neunten Raid und ist dann der Adler gelandet. (y)

Jetzt ist die Eagle Bearer also auch in meinem Besitz und die Luft irgendwie ein wenig raus. Quasi das letzte große Ziel abgearbeitet. Was folgt sind weiterhin sicherlich noch etliche Stunden in TD2, denn in meinen Builds lässt sich noch einiges an Prozenten raus kitzeln und aus dem Clan sind fast täglich immer ein paar Leute online. Trotzdem wäre neuer Content schon was anderes, abwechslungsreicheres, als ständig nur fast schon wie in Trance die verschiedenen Missionen/Invasionen auf der Suche nach dem God roll Item abzulaufen. Auf die Dauer wird das selbst mir zu eintönig und langweilig.

Mal sehen, wie der Fahrplan von Massive für diese Jahr ausschaut und ob er mich motivieren kann, auch weiterhin regelmäßig einzusteigen.

Oben