• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
Da wir alle eine andere Vorstellung von Spielen haben, hat auch jeder eine andere Meinung.
Ich hatte jetzt 6 Monate Pause und mir macht es wieder richtig Spass, habe Jetzt um die 360 Stunden auf der Uhr, 4 Charakter wovon einer HC ist und für mich gibt es immer was zutun.
Ob ich jetzt Stundenlang den Bunker farme um ein gutes Sham zubekommen was ich eigentlich garnicht brauche, oder Wotan auf Chaos 4 lege damit der den richtigen Flakk Mod droppt oder ob ich bei The Division 2 zum Xten mal was weiß ich renne. Im Endeffekt hat jeder Lootgrinder das gleiche Problem, es fehlt Story. Mich stört es nicht, da ich im RL schon genug Story habe. Es mag aber auch Leute geben für die es die Heilige Bibel ist. Ab dem 04.02 werden erstmal wieder Zombies bei Zombie Army 4 geschreddert und dann sollte im März wieder was neues bei The Division 2 zu haben sein.
Ich finde mal sollte dem Spiel noch mehr Zeit geben. Wenn nicht dann haben sich bei die 109 Euro Trotzdem gelohnt, da ich mehr als 10 Stunden Spass hatte.
Wenn man sich eine aktiven Clan sucht, macht es auch noch mehr Spass. Aber in den meisten Clans ist man leider „Gemeinsam Einsam“.
Also versuche ich nun meinen eigenen Clan „Kellerasseln“ auf Level 30 zubringen sofern ich noch 3 Aktive oder inaktive Member finde, die mir verhelfen das der an den Start geht. Dann weiß ich wenigstens wofür ich Spiele.
Wenn du noch Leute brachst für deinen Clan wär ich gerne dabei, einfach mal adden und alles weitere können wir ja online besprechen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@Daddli du wirst es nicht glauben :D Gestern hab ich sie endlich auch bekommen. Mir ist sie nicht gedroppt, aber einem aus dem Raid. Der hat sie mir dann hingeworfen. Freude ist grenzenlos. Nun kann der nächste Raid kommen :D

Aber wie wir gestern erfahren haben, dauert das noch. Und ja SotG war gestern absolute Zeitverschwendung. Ein SotG um uns zu sagen was die nächsten 3 Wochen bei SotG besprochen wird. Wirklich? Alter postet die Grafik auf Twitter und Co. und fertig. Dafür muss man keinen 40min Stream machen, wo nur rumgelabert wird und keine wirkliche Infos bei rumkommen. Also manchmal....das Bullshit Bingo auf Reddit zum gestrigen State of the Game traf voll ins Schwarze. Wär Chris Gansler noch da gewesen und hätte alle 2 min: "Wow! Amazing! Awesome! Cool! Yeah thats pretty cool!" gesagt, wärs absolut perfekt gewesen....junge ne...

Nun denn die nächsten Wochen werden ja aufschlussreicher. Warten wirs ab :)

Zorro

Altenpfleger
Moin,
eine Frage hätte ich, zum Beispiel an die Herren baum2k und Daddli, ist das Teil wirklich so gut wie beschrieben wird ? "Fühlt" man es ?

Gruß

DoctorManhattan

Altenpfleger
Meinst du die Eagle Bearer? Das ist das stärkste Sturmgewehr im Spiel. Und zwar immer noch, obwohl es 15% Schaden verloren hat. Aber die war anfangs auch zu stark.

Damit machst du alles weg. In meinem Crit Damage Set lebt ein "Dicker" keine 3 Sekunden, wenn er von der Eagle beschossen wird. Und im Raid bei den ganzen massiven Gegnern kann man die sehr gut gebrauchen, wenn man ein Sturmgewehr Build hat. Auch für den Nahkampf in der DZ ist die gut.

Daddli

Rentenbezieher
Moin, eine Frage hätte ich, zum Beispiel an die Herren baum2k und Daddli, ist das Teil wirklich so gut wie beschrieben wird ? "Fühlt" man es?
Der Doctor hat es schon sehr passend beschrieben. Viel Erfahrung konnte ich mit dem Teil noch nicht sammeln, da ich seit letzten Samstag kaum gespielt habe, aber die Adler ist schon ein feines Stück Waffenkunst. Ich bin den letzten Raid des Abends mit ihr gelaufen und was soll ich sagen. Top! Gefällt mir.

Mit der Mk16 hatte ich eigentlich mein bisheriges Sturmgewehr für den Raid-Build gefunden. Die Adler macht zwar fast den identischen Schaden in diesem Build, aber dafür mit 750 SPM statt der 688 SPM der Mk16 (Allegro) und hat noch mal 10 Schuss mehr im Magazin. Außerdem bietet sie einem dann noch die 3 Talente on top. Schon ein klasse Teil und auf jeden Fall zu empfehlen. Der Aufwand - wenn man es so bezeichnen möchte - sie zu bekommen, lohnt sich auf jeden Fall. Leider spielt Mr. RNG da noch eine entscheidende Rolle und das kann schon mal frustrierend werden.

DoctorManhattan

Altenpfleger
Die Drop Chance ist wirklich schlimm. Angeblich liegt sie bei 10%. Das bedeutet ja, dass man sie zu 90% nicht bekommen wird. Ich habe bis dato 22 Raids abgeschlossen und konnte schon ein paar Kisten öffnen. Aber ich hatte sie noch nie drin. Ohne meinen Kumpel, der sie mir hingeworfen hat, hätte ich sie bis heute nicht.

DoctorManhattan

Altenpfleger
Für alle, die sich auf den zweiten Raid gefreut haben: Wir dürfen uns weiter freuen. Noch etwa 5 Monate lang.

4252

Was hier auf der Homepage gepostet wird, wurde im State of the Game einfach mal eben nicht erwähnt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich stimme Daddli und Dem Doc zu. Sie ist sehr fein. Hab sie aber nur mal kurz getestet. Hab noch kein Build wo ich sie verwursten kann sinnvoll. Muss mich mal schlau machen wo man sie am Besten nutzt.

Als ich sie bekommen hatte, hab ich sie mir als Zweitwaffe ausgerüstet wegen dem 3. Talent, das Holster-Talent dass man 10%? Bonusarmor bekommt, wenn man schießt. War in der DZ ganz hilfreich. Vor allem in der ODZ gegen die Blacktusk.

Ja das mit dem Raid finde ich eine absolute Frechheit! Das haben die safe in der Sendung nicht erwähnt, damit nicht der absolute Shitstorm im Chat ausbricht. Da hätten die die Sendung nämlich direkt beenden können! Hoffentlich hat das nen guten Grund. Wie dass der Rest des Spiels gute Anpassungen bekommen wird. Dann kann man es ja etwas verschmerzen.

Oben