• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Werde ich auch mal versuchen mir auch so ein Build zu basteln.Im Moment fehlt mir aber noch die Motivation das Spiel zu starten.

Daddli

Rentenbezieher
Moin!

Haben sie doch mal schnell mit TU6 auch eine neue Währung eingeführt. Ab sofort braucht man für die 3 Händler vor den Eingängen zur jeweiligen Darkzone, sowie für den neu hinzu gekommenen Händler in der Darkzone eine Währung , die sich wohl Morphine schimpft. Die neue Währung ist ausschließlich in der Darkzone erhältlich. So neu ist das allerdings gar nicht. Gruß geht raus an Division 1. 😉

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So es ist amtlich! TU6 isn geiles Update! Endlich funktioniert das Loot-System mal gescheit wie es soll! Ich habe in TU5 bestimmt 20-25 Black Tusk Missionen gegrindet wie ein Behinderter für die dreckigen BTSU Gloves. Nie bekommen. Gestern ich spiele Data Research Lab auf Challenging und bekomme 2x BTSU Gloves und perfect Concussion D&H Maske. Waaaaaaaaaaas los? Direkt first try!

Das Targeting Loot System ist mega geil, weil halt auch Exotics droppen können. Wie in meinem Fall, sogar gleich 2x in einer Mission. Schade dass es 2x die selben waren, habe auf die Knieschoner gehofft, aber die waren halt nicht "Targeted Loot" im Research Lab gestern.

Endlich macht looten wieder Spaß! Division du hast mich wieder!! Scheiss auf CoD :D

DoctorManhattan

Altenpfleger
Das Targeted Loot System ist wirklich ein ganz großer Wurf. Man spielt die verschiedensten Sachen, weil man das eine bestimmte Teil braucht und ja auch jede Menge dieser Sorte bekommt. Und es sind auch regelmäßig verschiedenste gute Sachen dabei.

Außerdem ist die Buildvielfalt wirklich erhöht worden. Es gibt mehrere Waffen in jeder Kategorie, die etwas taugen. Man hat zum ersten Mal seit Release das Gefühl Fortschritte machen und bessere Teile erspielen zu können. Trotz des Mangels an wirklichem Inhalt, also Abwechslung im Sinne von mehreren Spielmodi, ist das Update auch ein Erfolg für mich.

Haschlunte

Back to the Roots
Hört sich gut an was ihr da schreibt, mal sehen ob ich auch wieder reinschaue. Ich hatte bei Raidbeginn aufgehört, 4 volle Level 30 Charakter mit Loot, ist das alles unbrauchbar geworden und kann es getrost verkaufen. Ich bin leider Sammler Messie und kann nix liegen lassen.

Oben