• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Rentenbezieher
Aber das ist ja nicht problematisch, oder? Ich meine wenn widdz keinen Spaß mehr am Spiel hat ist es doch das beste wenn er sich was anderes sucht.

Richtig. Ich dachte nur du hast es inhaltlich nicht verstanden :D

Aber ja ich bin voll bei dir. Widdz hat selber schon gesagt, er macht jetzt mehr GR und Destiny 2, weil TD2 einfach nur enttäuschend für ihn ist. Siehe sein neustes Video zu TD2.

Ich gucke mal was der neue Patch am Dienstag bringt. Ich mag das Spiel schon sehr aber das Loot-System hat mich mehr als angekübelt. Bin gespannt obs ab Dienstag besser wird.
 

Thommysoft

Moderator
Team
@Thommysoft das Problem mit wiz ist, dass er eben gerade nicht ein "anonymen Jemand im Netz" ist sondern einer der letzten "großen" Youtuber und Streamer zum Thema Division war. Und mit fast 200K Abonnenten hat er auch eine gewisse Kraft. Das Massive in einer Krise einfach so ihr "Werbeträge" ziehen lässt ist schon mehr als ein Fehler.

Ja, mein Fehler, ich hab da zwei Tweets zu einem gemacht. Diese "Not as much as your..."-Antwort bezieht sich, wenn ich das richtig sehe, auf einen Twitter-User mit 4 Followern. Und diese Antwort meinte ich eigentlich, als ich von "anoymem Jemand sprach". Nur hat er dem nicht gesagt, dass er sich ein neues Spiel suchen soll.
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Ich behaupte mal Folgendes: Das einzige Problem, was TD2 nach dem Update am Dienstag noch haben wird, ist der mangelnde Content. Aber genau das ist das größte Problem, da man voraussetzen kann, dass diverse Grundspielmechaniken funktionieren. Kann man aber diverse Modi, die man in Teil 1 geliebt hat, nicht als Abwechslung zu DZ und Hauptmissionen spielen, dann fehlen einfach große Teile der erwartbaren Spielerfahrung in einem Loot-Shooter, der sein Sequel auf Vordermann bringen will.
 

baum2k

Rentenbezieher
Das Ding ist, dass sie mehr den „Singleplayer“ bzw. die „Story und Lorefans“ glücklich machen, statt die Looter-Shooter-Fans. Sie haben jetzt noch Elimination als PVP-Modi hinzugefügt, aber ob das die Hardcore-Gamer glücklich machen wird....ich weiß ja nicht.

Keine Ahnung aber Destiny zeigt doch wie mans richtig machen kann. Es gibt abwechslungsreichen Multiplayer, coole Story Quests, Loot, Coop alles da. Bei Destiny gibts soviel zu tun, dass ich manchmal nicht weiß wo ich anfangen soll. Plus noch die Open World Events wo man ständig was abstauben kann.
 

Daddli

Rentenbezieher
Ich habe jetzt mal die Patch Notes mehr oder weniger nur überflogen. Beeindruckend, was die da alles an Buffs, Nerfs und Fixes implementiert haben. Gleichzeitig aber auch erschreckend, eben weil die Menge der Veränderungen schon einen enormen Umfang aufweist. Ich bin gespannt, ob alles noch so funktioniert und ineinander greifen wird, wie es sich die Entwickler vorstellen. Alles auf links...sozusagen. Dann schaun mer mal...:unsure:
 

baum2k

Rentenbezieher
Falls ihr Builds habt mit 4x Damage to Elite oder sonstige Talent Stacks, also das gleiche Talent mehrfach nutzt, ist mit diesem Update dahin. Keine Ahnung ob ihr das mitbekommen habt, aber wollts euch sicherheitshalber mal sagen.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Falls ihr Builds habt mit 4x Damage to Elite oder sonstige Talent Stacks, also das gleiche Talent mehrfach nutzt, ist mit diesem Update dahin. Keine Ahnung ob ihr das mitbekommen habt, aber wollts euch sicherheitshalber mal sagen.

Jo hatte bzw. hab ich noch. Warum ändern? (BTW irgendwie haben sie mir auch den Elektronik Wert gesenk, ka wo und wieso) Hab die beiden neuen Story Missionen gespielt und das Spiel gleich wieder ausgemacht. Das Chaos was mit jedem Titelupdate neu im Spiel, eigenen Build etc. herrscht sorgt bei mir immer nur für noch mehr Unlust Teil2 weiter zu spielen. Man sieht irgendwie nirgendwo eine Verbesserung und neue Motivation. Machen wir uns nix vor, diesmal bekommen sie es offensichtlich doch nicht mehr rumgerissen, das Grundgerüst war schon zu schlecht.
 
Oben