• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

DoctorManhattan

Altenpfleger
Also in The Division 1 konnte man legendäre Missionen oder heroische Incursions mit wildfremden Leuten ohne Absprache laufen, weil jeder wusste, was er machen sollte. Das ging problemlos. Der PvE-Inhalt war für regelmäßige Spieler bis auf den tollen Survival-Modus nicht wirklich anspruchsvoll. Und bis auf den Raid gilt das auch für The Division 2.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Also in The Division 1 konnte man legendäre Missionen oder heroische Incursions mit wildfremden Leuten ohne Absprache laufen, weil jeder wusste, was er machen sollte. Das ging problemlos. Der PvE-Inhalt war für regelmäßige Spieler bis auf den tollen Survival-Modus nicht wirklich anspruchsvoll. Und bis auf den Raid gilt das auch für The Division 2.

Also den Raid kann man auch bequem ohne Mic & Absprache mit Randoms laufen wenn alle Beteiligten sich z.b. über YouTube etc. vorab mal kurz über die einzelnen Phasen informiert haben. Selbst so erlebt, hab zich mal abgebrochen sobald ich gemerkt habe die anderen haben keinen Plan. Nach dem gefühlt 10ten Versuch hat sich dann mal ne Gruppe „Informierter“ gefunden, sind in 20 min durchgerannt.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Na mal sehen ob der nächste Patch dann das Äquivalent zu 1.4 im ersten Teil wird. Ich würde es des TD2 echt gönnen auch wenn bei mir die Luft raus ist und Massiv schon einem Menge machen muss damit ich TD2 wieder installiere. Der fade Beigeschmack von "History repeats itself" bleibt aber.
 

Daddli

Rentenbezieher
Ich werde alles erst einmal sacken lassen. :unsure:

Wie spielen sich die neuen Episoden, was bringt mir die neue Spezialisierung (Techniker), was bewirken die Änderungen am Loot-System und wohin verschiebt sich die Meta durch das Rebalancing der Waffen. Das Wochenende nach Release wird mir mehr Einblicke und Erfahrungen bringen. Ob das dann Kopfschüttelnd, so lala oder zufrieden grinsend sein werden, wird sich zeigen.
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Jetzt stoßen die Entwickler sogar noch bevor TU6 überhaupt erscheint langjährige Supporter des Spiels vor den Kopf, weil diese ihre berechtigte Kritik äußern, dass das immer noch zu wenig Content sei. 😑

Was ist nur los mit Massive? Wenn man seine Community wirklich kennen würde, wüsste man wie sehr Modi wie Survival und Underground gewünscht werden. Wenn man dann im Vorfeld große Content-Updates ankündigt und nur 2 Missionen pro Update bringt, wie will man dann eine Community zufriedenstellen? Das weiß man doch vorher, dass die Modes beliebt waren und man die Community enttäuscht, wenn diese nicht ins zweite Spiel finden. Dann soll man bitte vorher ankündigen, dass es pro Episode nur zwei neue Missionen geben wird.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ähm....mag ja Julien Gerighty sehr....aber sorry so kann man nicht reagieren als Creative Director von einem Spiel nur weil jemand dein Spiel nicht mag....das ist mehr als unprofessionell. Hat ja fast was von den Apex-Entwicklern die einfach ihre Spielerbase beleidigt haben. Was ist denn los mit denen?
 

baum2k

Rentenbezieher
Naja nachdem Gerighty zu ihm gesagt hat er soll mit nem anderen Spiel happy werden, kam ironischer Weise direkt danach ne Mail von Bungie für ne Destiny Partnerschaft :D
 

MrBurning

Frührentner
Na da bin ich ja gespannt wenn ich es zocke.Sollte man eigentlich auch Teil 1 gezockt haben,oder kann man gleich mit Teil 2 anfangen.Wie gesagt,stehe mehr auf den Single-Player:rolleyes:
 
Oben