• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Kiparschewski

Altenpfleger
Weiß jemand warum ich Sachen nicht mehr direkt als Schrott looten kann? (Mit R3) Ich muss sie nun immer erst inspizieren und bei Mods klappt nicht mal das. Fand dieses kleine Detail wirklich praktisch und verstehe nicht warum man es nun weg patcht.

Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Vermisse diese Funktion auch sehr.

Ansonsten ärgere ich mich momentan immer noch darüber, dass mit 500er Loot so gut wie verwehrt bleibt. Vorgestern und gestern Abend Mal wieder ein paar Std. gestaddelt. Natürlich Missionen, welche ich am liebsten spiele. Um das Objekt der Begierde zu bekommen,muss ich auf Heroisch spielen.

Und ich habe seit vorgestern nicht eine Mission abschließen können. Irgendwie war ich immer die letzte der noch lebte, kurz darauf war auch ich dann hin und man dürfte wieder komplett von vorne spielen. Den Neustart habe ich 3-4 mal pro Tag über mich ergehen lassen, bis mir die Geduldsschnur riss.

Dann ärgere ich mich halt weiter mit u.a. mit 492-499 Loot rum.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Und ich habe seit vorgestern nicht eine Mission abschließen können. Irgendwie war ich immer die letzte der noch lebte, kurz darauf war auch ich dann hin und man dürfte wieder komplett von vorne spielen. Den Neustart habe ich 3-4 mal pro Tag über mich ergehen lassen, bis mir die Geduldsschnur riss.
Ist mir noch nicht passiert das ich komplett wieder von vorne spielen musste darum bin ich mir nicht sicher.
Der Unterschied zwischen Heroisch oder Legendär sind unter anderem die wenigen Speicherpunkte die man erreichen muss damit man nicht wieder von vorne beginnt.Die gibt es doch auch auf Heroisch.....oder irre ich mich :unsure:
Auch versteh ich nicht warum du unbedingt auf Heroisch spielen willst,da ist der Loot auch nicht besser als auf Legendär oder Schwer.
Würde dir gerne dabei helfen,leider spielen wir auf unterschiedliche Konsolen :(
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Ist mir noch nicht passiert das ich komplett wieder von vorne spielen musste darum bin ich mir nicht sicher.
Der Unterschied zwischen Heroisch oder Legendär sind unter anderem die wenigen Speicherpunkte die man erreichen muss damit man nicht wieder von vorne beginnt.Die gibt es doch auch auf Heroisch.....oder irre ich mich :unsure:
Auch versteh ich nicht warum du unbedingt auf Heroisch spielen willst,da ist der Loot auch nicht besser als auf Legendär oder Schwer.
Würde dir gerne dabei helfen,leider spielen wir auf unterschiedliche Konsolen :(


Doch auf Heroisch musst Du leider wieder komplett von vorne anfangen, wenn das komplette Team tot ist.
Warum Heroisch? Weil es da den garantierten 500er Loot gibt.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
500 bekommst du aber auch bei Kontrollpunkten auf Stuffe 4 und als Belohnung für die täglichen herausfordernden Missionen. Wichtig du musst erst mal 500er Gear haben und garantiert welches zu bekommen. Super Idee oder, man braucht das beste Gear damit man das beste Gear bekommt ;)

Aber wie schon oft gesagt, ist 500 egal auf dem 495 können besser Stats drauf sein als auf einem 500er. Die Chance ein Top 500er zu finden das man braucht und bei dem die Stats nah an perfekt sind ist für mich im Moment zu gering das es sich lohnen würde.
 

Kiparschewski

Altenpfleger
500 bekommst du aber auch bei Kontrollpunkten auf Stuffe 4 und als Belohnung für die täglichen herausfordernden Missionen.

Ich muss sagen, ich habe noch gar keinen Kontrollpunkt auf Stufe 4 gebracht. Müsste das mal ausprobieren. Was die täglichen Missionen angeht..das wusste ich nicht. Die tägliche herausfordernde Mission wirft also 500er Loot ab? Ok, dass muss ich mal probieren. Danke für den Tipp
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Hier zwei Punkt aufs den Patchlogs

Bosse in heroischen Einsätzen, Festungen, Kopfgeldern und Kontrollpunkten belohnen nun mit Belohnungsbehältern mit garantiertem Ausstattungswert 500, wenn der Spieler Ausstattungswert 500 erreicht hat.
Die Belohnung für die täglichen schweren und herausfordernden Projekteinsätze wurden erhöht und garantieren nun einen Ausstattungswert von 500, wenn der Spieler einen Ausstattungswert von 500 erreicht hat.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das heißt ich muss immer in GS 500 rumrennen, auch wenn ich dadurch ungünstigeres Gear tragen müsste? Oder was ist mit 'wenn der Spieler einen Ausstattungswert von 500 erreicht hat' genau gemeint? Reicht ja sicher nicht wenn ich irgendwann mal bei 500 war.
 
Oben