• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Macht es eigentlich Sinn, die Rezepte für die Set´s zu farmen um danach die Sachen zu bauen? Kommen da auch Perfekte Rolls raus?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem bauen?
 

gnlpfl

Jungspund
Macht es eigentlich Sinn, die Rezepte für die Set´s zu farmen um danach die Sachen zu bauen? Kommen da auch Perfekte Rolls raus?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem bauen?

Ich habe bei Gegenständen Marke "Eigenbau" noch keine perfekten Rolls gesehen. Rein gefühlsmäßig habe ich über 90% von dem Zeug das ich genau habe, gleich wieder auseinandergenommen. Lohnt sich irgendwie nicht so recht habe ich das Gefühl, aber ich mag mich täuschen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Habe die Werkbank bisher auch fast nur für Mods oder Exotics genutzt. Was ich da sonst gebaut habe war nicht wirklich brauchbar.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich habe bei Gegenständen Marke "Eigenbau" noch keine perfekten Rolls gesehen. Rein gefühlsmäßig habe ich über 90% von dem Zeug das ich genau habe, gleich wieder auseinandergenommen. Lohnt sich irgendwie nicht so recht habe ich das Gefühl, aber ich mag mich täuschen.
Habe die Werkbank bisher auch fast nur für Mods oder Exotics genutzt. Was ich da sonst gebaut habe war nicht wirklich brauchbar.
Das deckt sich leider auch mit meinen Erfahrungen.
Leider wieder so ein System, das nur Sinnvoll ist BIS man das Max Level erreicht hat. Doch unterhalb des Max Levels hat man garnicht alle Möglichkeiten.

Genauso wie die Set´s. Die Boni sind wohl nicht so der bringer, zumindest nicht die, die ich bisher gefunden hab.
Sehr viele Spieler dich ich bisher inspiziert habe spielen daher eher mit gelbem Gear und ein/zwei Exotics.

Gibt es hier noch Interessenten einen Raid auf der PS4 zu spielen?
 

gnlpfl

Jungspund
Moin,

Derzeit experimentiere ich mit einem Skillbuild. Soweit alles gut, nur fehlt mir ein wirklich wichtiger Gegenstand. Eine Kiste Bier für den Tekki, denn mit irgend etwas muss man sich ja beschäftigen, während man so in Deckung liegt und das ganze Spielzeug die Arbeit übernimmt.

Aber mal im ernst, ich bin überrascht wie gut das solo, zumindest bis herausfordernd, funktioniert. Mal sehen wie das läuft, wenn Ausrüstung und Spielweise meinerseits optimiert sind.

In diesem Sinne, frohe Ostern und gute Jagd.
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Skill Sets können stark sein, wenn sich gute Symbiosen ergeben. Was für Teile trägst du denn?

Ich habe in meinem Skill Damage Set 3x Hana-U, 1x Murakami, 1x Wyvern und 1x die perfekte Funke Weste von Grupo. Spiele mit Geschütz und Drone.
 
Oben