• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Weiß jemand ob es bei Massive irgendwann auf dem Plan steht dass man Mods sinnvoll sortieren kann? Oder hat man da Angst, dass das dort bei einer Änderung auch noch Glitches eingebaut werden?

Haschlunte

Back to the Roots
Die Mods sind doch nach allen Kategorien unterteilt. Was soll da übersichtlicher werden?
Das man die Mods nach Schadenwerten auf und absteigend sortieren kann, es gibt Leute wie mich die mehrere Charakter haben und mir geht das schon auf den Sack das ich die nicht mit auf oder absteigenden Werten sortieren kann. Es ist mir auch bewußt das es Leute gibt die nur einen Charakter spielen und dehnen das auch vollkommen reicht, nur bin ich und wie der ein oder andere ein Lootmessie der alles gebrauchen kann.

Zäpp

Moderator
Team
Also ich spiele nur einen Char und ich muss eben immer schauen ob der neue Mod nun besser ist als ein vorhandener und dafür muss ich dann immer durch die gesamte Liste gehen weil bspw. Crit Chance nicht auf einem Haufen ist, das gleiche gibt es bei gelben und blauen Mods. Bei letzteren ist es richtig schlimm, da es da so viele verschiedene gibt.

DoctorManhattan

Altenpfleger
Das man die Mods nach Schadenwerten auf und absteigend sortieren kann, es gibt Leute wie mich die mehrere Charakter haben und mir geht das schon auf den Sack das ich die nicht mit auf oder absteigenden Werten sortieren kann. Es ist mir auch bewußt das es Leute gibt die nur einen Charakter spielen und dehnen das auch vollkommen reicht, nur bin ich und wie der ein oder andere ein Lootmessie der alles gebrauchen kann.

Okay, verstehe. Ich spiele nur einen. Ich hebe auch nur die 3 besten jeder Kategorie auf, weil man nunmal nur 3 Mods einsetzen kann. Daher finde ich das Ganze sehr übersichtlich.

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
Ich komme nicht an das letzte shd im Civic Center in dem Tunnel ran, schieße den gelben Strommasten aus aber öffnet sich keinerlei Tür. Laufe auch drumherum aber keine Tür läst sich öffnen. Was mach ich da falsch?

steelheart

Frührentner
wenn Du in dem einen Raum bist, kannst Du am ende des Raumes durch die Scheibe einen Stromkasten sehen... peng! Dann da raus und weiter, wo der Fette Gegener wartet, wenn Du den killst lässt er einen Schlüssel fallen für eine weitere Tür, e voila

Zuletzt bearbeitet:

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
wenn Du in dem einen Raum bist, kannst Du am ende des Raumes durch die Scheibe einen Stromkasten sehen... peng! Dann da raus und weiter, wo der Fette Gegener wartet, wenn Du den killst lässt er einen Schlüssel fallen für eine weitere Tür, e voila
Ja genau diesen Strommasten meinte ich, aber da öffnet sich die Türe nicht und der fette kommt auch nicht😔

Zäpp

Moderator
Team
Dann ist es wohl wieder verbuggt. Hatte selber Glück, aber als ich geholfen habe, ist das auch so passiert.

gnlpfl

Jungspund
Moin zusammen,

Da haben die lustigen Schweden ein, zumindest für mich, lustiges neues Feature eingebaut. Tada: Der Unichtbare. Also das Gegner unmotiviert in Gebäuden, Gebüschen oder was auch immer hängen hatte ich ja schon, aber einen Unsichtbaren Gegner ... Respekt. ;)

Was mag als nächstes kommen? Dinos? Rosa Plüschhasen.

Oben