• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Du kommst über das Rekalibrieren nach oben bis Max 515.
Danke.
Irgendwie verstehe ich das Rekalibrieren nicht wirklich. Da geht es doch nur drum, um irgendwelche Talente o.ä. zu übertragen? Der Wert des Item hat sich aber bisher dabei nie verändert. Dachte an der Fertigungsstation/Werkstatt könnte ich an den Werten schrauben, aber da geht nicht mehr als 470-490 Highend. Und verbessern geht auch nicht mehr.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Und bis 500 kann man finden.

(du musst dafür wohl immer das beste Gear tragen und möglichst auch nichts schlechteres in der Kiste haben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
@Harleyluja 58 nicht nur Talente, auch Attribute wie Crit-Chance, AR-Damage, etc. können übertragen werden. Und wenn die besser sind, als die, die du aktuell drauf hast, erhöht sich dein Gearscore von dem Teil.
Danke.
Okay, da muss ich mal drauf aufpassen. Habe da schon mal an dem ein oder anderen Teil geschraubt und auch mal ein Prozentchen verbessern können, allerdings ob sich der Gearscore dabei erhöht hat kann ich nicht wirklich sagen.
Bei Destiny hab ich mich nicht so schwer getan, meine Stats zu verbessern. :unsure:

Was ist eigentlich den ganzen grünen Teilen, kann man die auch nach oben trimmen?
 

GismoX

Foren-Gremlin
Als Tip schau dir mal die Lila Sachen an, die haben meist das 1en Attribut sehr hoch bzw. am Cap. Wenn du jetzt über Rekalibrieren gehst, siehst du was max auf dein Item übertragen werden könnte. Den neuen Gearscore siehst du dann übrigens auch schon.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Sodale, Dank an Alle für die Hilfe und Tipps. Tatsächlich habe ich es jetzt hinbekommen, zwei Items zu pushen. Manchmal bin ich wohl etwas blind. :unsure:

Wäre da noch ne Frage zur Fertigungsstation. Ist da bei "Highend 450-490" Schluss, oder kommt da noch was?
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Japp, die geht leider (noch) nicht höher. Ist also am Ende eher nutzlos. Selbstgebaute Sachen können wohl nicht kalibriert werden oder zum Kalibrieren genutzt werden.
 

Daddli

Rentenbezieher
Sodele...Gestern mal für mehrere Stunden die Darkzone mit einer 4er Gruppe in Angriff genommen.

Als erstes: Es ist kein Vergleich zur DZ in TD1. Zumindest was die normalisierte DZ betrifft. Ich glaube jemand (baum2k??, crizzero??) hatte vor längerem schon mal erwähnt, dass der Ist-Zustand eher langweilig und somit uninteressant ist. Dem kann ich (leider) nur beipflichten. Es ist ein kein Vergleich zu dem, was die DZ in TD1 verkörpert hatte. Da die 3 Zonen jetzt so klein sind und man deshalb die Spieleranzahl auch noch von 24 auf 12 pro Instanz reduziert hat, kommt bei mir eher ein Gefühl der Verlorenheit auf und auch der Thrill ging mir völlig ab. Man ist durch die Darkzone, wie z.B. durch Foggy Bottom geschlendert.

An einem Abholpunkt war unsere Gruppe, jeweils 2 zweier Teams und noch zwei einzelne Spieler. Es wurden Hampelmänner gemacht, Grüße ausgetauscht, Glitzer geworfen oder andere Tänze und Gesten aufgeführt. Dann hat man sein Beutelchen ans Seilchen gehangen und es ist jeder seines Weges gegangen. Richtig kuschlig. PVE Darkzone trifft es meiner Meinung nach ganz gut. Ich muss dazu erwähnen, dass ich jetzt nicht der Spieler bin, der in TD1 hunderte Stunden in der DZ verbracht hat. Mutmaße mir trotzdem an zu behaupten, dass so eine Aktion in TD1 eher nicht möglich bzw. die Ausnahme gewesen wäre.

Jetzt kommt das ABER. Ich weiß bisher noch nicht, was die ODZ bietet. Kann natürlich sein, dass sich dort die (letzten) Hartriegel rumtreiben und sich Spielgefühl/Charme noch eher an die DZ aus TD1 anlehnen. Ich werde es testen und meine Eindrücke sammeln. Hinzu kommt noch, das wir in einer Vierer Gruppe unterwegs waren. Ich könnte mir vorstellen, dass es allein oder zu weit eventuell etwas anders ausschaut. Aber da bringen ein paar Stunden Spielzeit in der DZ noch viel zu wenig Erfahrungen, um sich ein umfassendes Bild zu machen. Trotzdem war der erste Eindruck schon ungewohnt und auch - gemessen an dem, was mal war - ernüchternd. Mmhhh.

Nächste Ausfahrt >>> ODZ :devilish:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Gestern dieses Video gesehn und muss leider in vielen Punkten zustimmen.Das Spiel ist halbfertig released worden.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ich liebe das Spiel aber irgendwie gibt es keinen Grund mehr mich täglich einzuloggen und die Missionen rauf und runter zu spielen.Ständig werden die Mods/Aufsätze/Talente ect. wieder geändert nur weil die Entwickler anscheinend keinen Plan haben wo die Reise hingeht und das Spiel vorab nicht richtig getestet wurde.
Brauch garnicht in meine Glaskugel schauen,die Exo Sniper wird einen Nerf bekommen wie viele andere Waffen/Mods ect auch.
Massive haben den gleichen Fehler gemacht wie Bungie mit D2.Alles gute aus dem Vorgänger wurde über Bord geworfen und irgendwas ins Spiel implementiert ohne richtig zu testen und jetzt muss ständig gepatcht,generft und geändert werden.(n)
Für was soll ich mein Gear Set optimieren,wenn alle paar Wochen sowieso wieder alles für die Tonne ist.Zumal das Spiel eh keine große Gear Set Vielfalt bietet wie noch in D1:cautious:
TD2 ist für mich mittlerweile genauso langweilig wie D2 im Endgame.:(
 
Oben