• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ist das eigentlich gewollt, dass eine Siedlung konstant geblockt wird von den Black Tusk? Habe den gestern zweimal befreit (wurde auch 2x als verhinderte Black Tusk Aktivität gezählt), aber nun wird er wieder blockiert. Das war die letzten Wochen anders.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Das ärgerliche ist halt das sich damit die selben Fehler aus Teil 1 wiederholen. Wie die Geschichte ausging weis ja jeder, das Spiel war halb tot, erst Patch 1.8 brachte 1 Jahr später die Spieler wieder zurück. So war das nicht geplant, wollte jetzt anständig spielen und nicht erst in einem Jahr. Da gibt’s dann mit Borderlands einen neuen Macker in der Stadt, und Anthem ist bis dahin sicher auch besser in Schuß. Weis nicht ob Division einen dann nochmal abholt, man wird sehen.

Was anderes, was sagt ihr zu dem neuen Exotischen Sniper Gewehr (wird evtl. auch wieder generft)? Entweder bin ich zu doof, aber irgendwie werd ich mit dem Teil nicht warm. Das aufladen des Schusses dauert ewig und da die Waffe so instabil ist bringt man diesen dann schwer ins Ziel. Wollte die Waffe eigentlich als reine Zweitwaffe im Holster nutzen um den Passiven Perk für mein AR abzugreifen. Nach Tests auf dem Schießstand stelle ich aber kein extra Kopfschuss Schaden am AR fest?! Ist da wieder was kaputt? Dann bleib ich wohl erstmal beim exo. Schnatterentchen um da den Holsterperk nutzen. Mein AR freut sich jedesmal tierisch über den extra Boost an Feuergeschwindigkeit. :)
 
X

Xbox Senior 2665

Guest
Ich bin der Meinung, dass erst einmal abgewartet werden sollte, was letztlich mit Title Update 3 auf die Spieler zukommen wird. Der Patch respektive die Buffs/Nerfs sind doch noch gar nicht final. Klar wird es es Änderungen geben, die nicht jedem gefallen werden. Wahrscheinlich auch mir. Ich bin mir allerdings relativ sicher, das ich mit meinem jetzigen Build nach Release des endgültigen Patch nicht nackt dastehen werde und sich z.B. im PVE Instanzen auf Schwierigkeit Normal aufgrund der Nerfs wie Heroisch anfühlen werden.

Wenn mich TD1 etwas gelehrt hat, dann der Status Quo, den wir jetzt wieder haben. Deshalb habe ich meinen Rucksack fast leer, im Lager ist noch Platz, nur einen halbwegs gemaxten Build und auch nur den Überlebens Spezialist komplett gelevelt. Ich wünsche Massive und Redstorm nur, dass die Balance, die man letztlich in TD1 mit Patch 1.8 erreicht hatte, nicht auch in TD2 so lange auf sich warten lassen wird und man dieses mal die richtigen Eingriffe schon früher tätigt.

So what! Der Patch, er wird kommen. Dann spielen, farmen, Builds (um)bauen und ausprobieren, Raids und Instanzen laufen, persönliches Feedback sammeln und das Ganze ein wenig sacken lassen. Dann kann man, meiner Meinung nach, immer noch meckern. Aber das andere meckern. Eher so konstruktiv. ;)

Naja, man sieht halt schon ne eindeutige Herangehensweise was Updates angeht. Nicht vorsichtig an Zahlen schrauben sondern einmal richtig reinhauen. Warum nen PTS rausbringen wenn man es nicht dafür nutzt um vorsichtig an Zahlen zu schrauben? Jetzt nimmt man sich schon Extrazeit aber wofür? Raid noch nicht fertig?!

Meine Schmerzgrenze ist relativ niedrig für AAA+ Devs die ihr eigenes Spiel nicht verstehen und die aktuelle Situation zeigt für mich das bei denen niemand genug Verständnis für das eigene Spiel hat um zu raffen das Berserk und Strained vllt ein klein wenig zu krass sind. Ist keiner bei den internen Tests drauf gekommen die beiden Talente mal zu nutzen oder einfach nur mal durchzulesen?! Und keiner hat mal versucht nen paar Skillmods zu testen? Für sowas hab ich kein Verständnis mehr bei einem AAA+ Game.
 

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Wollte die Waffe eigentlich als reine Zweitwaffe im Holster nutzen um den Passiven Perk für mein AR abzugreifen. Nach Tests auf dem Schießstand stelle ich aber kein extra Kopfschuss Schaden am AR fest?! Ist da wieder was kaputt?

Wenn ich mich richtig erinnere brauchst du ein spezielles Scope, glaube das mit dem 5% Schaden gegen Elite zählt als Sniper Scope (C79 Scope), dann funzt es auch mit der AR. Bekam man glaube ich von einer der Nebenmissionen.
 

Daddli

Rentenbezieher
@Jokkl404

Sehe ich genauso. Das ist auch das größte Manko, das sich TD2 erneut ankreiden lassen muss. Ich hatte ebenso gehofft, dass sich dies nicht mehr wiederholt. Denn eigentlich sollte der Sinn sein, das man als Liebhaber von Loot Shootern und im speziellen von TD bis zur "Verblödung" an seinen Builds schraubt, noch das letzte Quäntchen Maximierung wie aus einer Zitrone presst und sich dann wie ein Schneekönig freut, den God Roll Gear anlegen und heroische Einsätze vielleicht sogar ein bisschen genießen zu können.

Im Urschleim wird man mit Title Update 3 meiner Meinung nach nicht anfangen müssen. Nur wirst du erst einmal wieder eingebremst. Das kann - nicht muss - den ein oder anderen schon verärgern. Eben weil es da ja schon ein TD1 gab. Quasi die Blaupause. Ich geh' nachher mal wieder auf den PTS und sammle weiter Eindrücke.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Bis der Raid kommt habe ich noch genug zu tun mit Exos sammeln und mein Gear fit zu bekommen auch wenn mit dem Raid ein Gearreset kommt da der GS auf 515 hochgeht.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hat jemand eine Ahnung wo ich die 'Dark Zone Vorteile' abhole? Seit dem ich DZ East kartografiert habe steht bei mir nach jedem Laden unten links es wären Dark Zone Vorteile verfügbar.
 
Oben