• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Baumzebra

Hausmeister
Team
Was darf ich denn unter einem Gearreset verstehen? Wird eventuell Gear über 500 mit dem Raid wieder auf 500 zurückgesetzt?
Ne das nicht aber man kann/muss eigentlich alles neu sammeln da die Items mit einem Level von 515 dropen und man sie dann noch kalibrieren kann. Im Moment kann man 515 nur erreichen wenn man die Items nach oben kalibriert. Wie hoch dann aber das Maximum ist weiß ich leider nicht.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ich wollte ja eine Pause machen, aber dann kommst Heim - Ach schau mal was in DC los ist, gehst um ein paar Ecken, schraub mal an den Knieschonern rum, machst dies, machst das auch wenn es ja nichts neues mehr ist und zack ist doch wieder die eine oder andere Stunde rum und schwub bin ich bei GS 509 - Gestern auch eine Mission wiederholt und fast irre geworden, weil der 'Sanitäter' in der Endzone (Hoteldach) wohl alle erlegten Gegner stetig wiederbelebt hat, die mir dann Horden von Explosivdrohnen schicken und er selber kaum zu fassen war. Als er dann endlich weg war, hatte ich keine Rep-Kits und keine Mun und musste mich mit der Pistole, welche ich selten nutze hinretten sonst wäre das Spiel erneut von vorne gestartet.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ja das ist Regel Nummer 1. Der Heiler muss zuerst weg. Scheiss auf den Heavy, Drohenbauer oder sonst was. Der Heiler muss weg! Leider raffen die Randoms das nie und schießen IMMER erstmal auf den Heavy. Pro Tipp: Der Heiler kann auch diesen wiederbeleben. Vorgestern JFT-Center auf Herrausfordernd gemacht und 3x!!!! Gegen den Heavy kämpfen müssen, weil der ständig wiederbelebt wurde. Die dummen Randoms haben aber auch nicht gerafft, dass die mir mal helfen den Heiler zu fangen. Ich bin fast waaaaaaaaaahnsinnig geworden :D
 

Birdie

News-Zwitscherer
Dieser irre Heiler, ja fast schon ein dunkler Magier und dazu noch mit schöner Rüstung, kam jedesmal erst mit dem zweiten oder sogar dritten Schub an Gegnern. Er kam dann ganz entspannt aus dem Gebäude und belebte alles was davor mit dem Heli gelandet war wieder. Diese Untoten schirmten ihn dazu dann noch gut ab. Hatte die Missionen schon mehrfach, aber so war die noch nicht abgelaufen.
 

Cornholio

Aushilfe der Essenausgabe
Dieser irre Heiler, ja fast schon ein dunkler Magier und dazu noch mit schöner Rüstung, kam jedesmal erst mit dem zweiten oder sogar dritten Schub an Gegnern. Er kam dann ganz entspannt aus dem Gebäude und belebte alles was davor mit dem Heli gelandet war wieder. Diese Untoten schirmten ihn dazu dann noch gut ab. Hatte die Missionen schon mehrfach, aber so war die noch nicht abgelaufen.
Bist du noch bei The Division? Klingt so nach Paladinen oder Nekromanten. :D;)
 
Oben