• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ich muss ja sagen das mir die "neue" Rekalibrierungsstation nicht wirklich gefällt, klar ist es nett das man nun Talente auf andere Ausrüstung übertragen kann allerdings überwiegen die Nachteile den Vorteilen.

Z.b.

wollte ich gestern ein Attribut übertragen aber das wird beschnitten durch irgendein ominöses feature das den zu übertragenen Wert begrenzt

wollte 6,5% crit chance übertragen aber es wird auf dem neuen Ausrüstungsstück auuf 3,5 % begrenz ich verstehe nicht was das soll

kVCD3iA.jpg
 

baum2k

Rentenbezieher
Ich glaube das hat damit zu tun, wieviel Crit-Chance du insgesamt schon hattest. Evtl. wär 6,5% über die gecappten 60% Crit-Chance gekommen und darum wurde es auf 3,5% gecapped. Guck mal ob du genau 60% Crit-Chance hast.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Man muss mal sehen wie das im finalen WT5 funktioniert. Wie sich Teile und Werte vorher verhalten ist eh nicht interessant für das langfristige Spielerlebnis. Eventuell muss da auch noch was gepatcht werden. Kurios ist das schon.

Das beste Loot wird eh droppen, das muss man sich nicht craften. 6,5% ist ja auch längst nicht der Höchstwert für CHC auf dem Gear. Von daher, joa... man wird sehen.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja sicher. Im Moment spielt das Rekalibrieren aber noch gar keine Rolle, weil kein Teil perfekt sein kann. Von daher für mich nicht schlimm.

Vielleicht ist es den Entwicklern auch bereits bekannt und wird mit dem Launch von WT5 mitgepatcht. Oder schreib es im Zweifelsfalls doch als Bugreport in die offiziellen Foren. Kann ja auch hilfreich sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Bringt es eigentlich etwas die Behälter, welche man für einen Level up bekommt aufzusparen und auf höheren Tier Rang zu öffnen oder sind die für den jeweiligen Fortschritt?
 

Haschlunte

Back to the Roots
Letztlich bleibt dann alles wie es war und ist. Ein stupides auswendig lernen der Spawnpunkte bzw. wenn man das Spiel etliche hunderte Stunden gespielt hat, ist das so oder so irgendwann drin. Verbesserungen zum Vorgänger sind erkennbar, aber es bleibt das genreübliche KI Verhalten, das meiner Meinung nach eine bessere Programmierung nötig hätte.

Nicht ganz, ich bin heute am frühen Morgen zweimal mit Randoms die Distric Union Arena auf Herausfordernd gelaufen. Mit den Spawnpunkten gebe ich dir recht, aber das gelbe Gesummse war bei beiden Malen anders. Zumal wir beim ersten mal 3 von den Hammertypen hatten und die uns fast zur Verzweifelung gebracht hatten und noch 2 dicke mit der Gattling. Beim zweiten Mal nicht einer davon ausser die festen Bossgegner. Dafür waren beim zweiten Run Unmengen von den irren Läufern in Gelb.
Beim ersten Teil waren es immer dieselben Gegner nun scheinen diese zu wechseln. Zumindest wenn die Gruppe nicht eingespielt ist, kann es da schon was länger Dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Bringt es eigentlich etwas die Behälter, welche man für einen Level up bekommt aufzusparen und auf höheren Tier Rang zu öffnen oder sind die für den jeweiligen Fortschritt?
bringt nix sobald du die Kiste erhälst steht ja da für welches lvl/gearscore da Sachen drin sind da können dann zwar mal ein paar mehr punkte gearscore rausspringen aber im prinzip ist es für dein derzeitiges lvl/gear stufe
 
Oben