• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Ich hatte leider in letzter Zeit so wenig Gelegenheit mal zu Spielen (sowohl Division 2 als auch Anthem), dass ich noch am Anfang stehe... :-(

Naja, ich werd mal sehen, dass ich in nächster Zeit ein paar Level mache :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Klasse, endlich T1 und überwiegend mit T4 Ausrüstung ausgestattet. Zum Einstieg habe ich mir gleich mal nen Helikopter besorgt damit ich fix zu Euch kommen kann um meine reparierenden Hände aufzulegen :cool:

Schon klasse, mit Kumpels erspiel ich mir auf T4 den Loot und auf T1 hab ich spaß und steiger meine Spezialisierung wenn ich allein unterwegs bin.
 

Misc

Sonntagsfahrer
Hey mal ne kurze Frage, ab wann kann man sich denn die Spezialisierungen anschauen?
Muss ich dazu alle Festungen eingenommen haben?
Die Outcast Festung ging ja noch ganz gut, aber die Capitol Hill Festung der True Sons ist aktuell zu heftig. Hänge da schon am Anfang!
 

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Hey mal ne kurze Frage, ab wann kann man sich denn die Spezialisierungen anschauen?
Muss ich dazu alle Festungen eingenommen haben?
Die Outcast Festung ging ja noch ganz gut, aber die Capitol Hill Festung der True Sons ist aktuell zu heftig. Hänge da schon am Anfang!

Ich glaube ab Welt Rang 1, werden auch die Spezialisierungen freigeschalten.
Die Festungen würde ich immer in einer 4 Mann Gruppe machen, hatte da selbst mit Randoms bisher keine Probleme auch wenn wir oft im Dreck lagen :)
 

Misc

Sonntagsfahrer
Ich glaube ab Welt Rang 1, werden auch die Spezialisierungen freigeschalten.
Die Festungen würde ich immer in einer 4 Mann Gruppe machen, hatte da selbst mit Randoms bisher keine Probleme auch wenn wir oft im Dreck lagen :)
Sind die Festungen für den Weltrang 1 erforderlich oder nicht? Bin ja lvl 30 und finde sonst keine Story Missionen mehr!
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sind die Festungen für den Weltrang 1 erforderlich oder nicht? Bin ja lvl 30 und finde sonst keine Story Missionen mehr!
Ja sind notwendig. Hab gestern Abend die für mich letzte Festung, das Capitol solo gemacht und danach wurde ich in T1 gepackt. Dann gabs auch die Spezialisierungen. Leider dann auch das Erwachen. TD2 verwurstet den ganzen Content aus Level 1-30 erneut. Also wieder die Missionen machen, wieder die Festungen freikämpfen. Klar wirds ein bissel dadurch aufgepäppt, dass jetzt die Black Thusks dabei sind und spaß machts auch aber ne echte Innovation ists bisher nicht. Ich hoffe die dynamische Karte wird nicht dadurch "dynamisch", dass für jedes T* sie "dynamisch" zurückgesetzt und mittels kleinerer Zusatzfeatures erweitert wird.

Ich befürchte, das Ganze wiederholt sich für T3 und T4 erneut. Dann heißt es wohl Zähne zusammenbeißen und durch. Zumindest bekomm ich fein Punkte für die Spezialisierung und spaß machts allemal.
 

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Die Festungen sind Story Missionen ja, das Kapitol war die letzte Festung vor Weltrang 1.
Pepe war schneller :cool:

Von T1 bis T4 geht es eigentlich recht schnell, anfangs klatscht man zwar jedes mal wie gegen eine Mauer da der Gearscore fehlt aber man findet recht schnell (für mich bald zu schnell) Ausrüstung mit denen man die Invaded Missionen spielen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Von T1 bis T4 geht es eigentlich recht schnell, anfangs klatscht man zwar jedes mal wie gegen eine Mauer da der Gearscore fehlt aber man findet recht schnell (für mich bald zu schnell) Ausrüstung mit denen man die Invaded Missionen spielen kann.

Ich bin mit Level 30 ins T4 mit Kumpels, die auf T4 ausgerüstet waren. Einfach im Open ein paar Stützpunkte freigekämpft (Stufe 2). Die waren so lieb und haben mich mit dem 450'er Loot beschenkt, den sie nicht brauchten. Mit dem zeugs spiele ich jetzt meine Map auf T1 frei und das ist super entspannt. Endlich machen Waffen richtig Schaden bei den Gegnern und die Skills rocken endlich. Alles was an Mods vorhanden ist kann endlich eingebaut sowie genutzt werden und so langsam kristallisiert sich heraus, wie es wird, wenn man sich Builds erstellt.

Jetzt unterscheidet mich zu meinen Kumpels auf T4 halt, dass sie am Build arbeiten und ihre Spezialisierung voll ausgebaut haben während ich noch dran arbeite. Mein Schaden passt aber und ich halte auch gut was aus und kann somit voll mitspielen.

Also Mit Level 30 ins T4, Sachen in die Box packen und wenn man T1 wird das Zeug anziehen und spaß haben. Den loot den man auf T1-T3 findet zerkloppt man zwar gleich aber man levelt die Spezialisierung entspannt. Wenn man mit kumpels dann auf T4 mitspielt kommt auch neuer Loot rein UND viele EP für die Spezialisierung.

TD2 ist eindeutig ein Koop Spiel :) auch im Sinne "Kumpel pushen".

@All:
Ich hab noch zwei Level 1 exotische Waffen ganz vom Anfang. Beim Crafting kann ich die verbessern, mir fehlt nur eine Komponente.. Irgendwelche "Punkte". Wiegenliedpunkte oder Schonungslospunkte. Das sind die Namen der Waffen, aber wo bekomme ich diese Punkte her?
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
irgendwie aber sinnfrei, wenn man das halbe spiel so abkürzt.
letztendlich ein bisschen nachvollziehbar, wenn die ewige wiederholerei der missionen nervt.. aber eigentlich war das doch der kern des spiels, oder? immer wieder dasselbe machen und auf gescheiten loot hoffen.
 
Oben