• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hab nie drauf geachtet, dass das da steht. Danke euch beiden. 😊
Noch eine Frage.
Gibt es eine MK17 Blaupause oder eine legendäre Waffe bzw was adäquates? Ich liebe dieses Gewehr und finde sehr selten mal ein besseres.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hab nie drauf geachtet, dass das da steht. Danke euch beiden. 😊
Noch eine Frage.
Gibt es eine MK17 Blaupause oder eine legendäre Waffe bzw was adäquates? Ich liebe dieses Gewehr und finde sehr selten mal ein besseres.

Ist mir bisher noch nicht begegnet, kann aber durchaus möglich sein das man eine MK17 Blaupause für das erobern hochgelevelter Kontrollpunkte bekommen kann, die schütten diese ja als Belohnung aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ist mir bisher noch nicht begegnet, kann aber durchaus möglich sein das man eine MK17 Blaupause für das erobern hochgelevelter Kontrollpunkte bekommen kann, die schütten diese ja als Belohnung aus.
Im ersten Teil gab es eine Blaupause für das Tenebrae Präzisionsgewehr in der DZ. Ab und zu mal nachschauen da.
Gibt auch einen YT Clip mit einer Le MK17 aus der TD2 Beta, weiß nicht ob das 'Le' für legendär steht. 🤷🏼‍♀️
 

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Frage an alle DZ Spieler. Kann ich mit meinem Level 12 Char das schonmal wagen. Hatte die Meldung das ich in die DZ South kann. Oder habe ich das falsch verstanden?
 

Birdie

News-Zwitscherer
Das MK 17 ist schon ein feines Teil - Nutze meines (Lvl. 26) mit Scharfschützenzielfernrohr ohne Ende um aus der Ferne schon mal aufzuräumen. Würde gerne mal eine Erweiterung für den Chem-Werfer und das Geschütz finden, aber Nada. Dafür X Erweiterungen für Schild, Drohne usw. Aber nie was von den beiden bisher.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich spiele mit zwei Assault Rifles. Kämpfe eh fast immer auf mittlere Distanz. Dann ist eines der beiden etwas mehr auf Entfernung ausgelegt, das andere auf Nahkampf. Zur Zeit sind das G36 und AK, zuvor waren es CTAR und AUG. Am liebsten nehme ich aber die P416 für die Distanz. Jeglicher Inhalt geht wunderbar in dieser Konstellation und entspricht perfekt meiner Spielweise. Kann so auch die 30% Sturmgewehrschaden optimal nutzen.
 
Oben