• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

eLm3x

Neuankömmling
Hallo,

Ich zocke seit einigen Tagen und habe ein paar Sorgen.
Wenn ich einem Kontrollpunkt Offizier mein Wasser usw Spende, und das ist nicht wenig, passiert in meiner Umgebung rein gar nichts. Also ich sehe die loot Kisten nicht leuchten. Stufe 1 ist dafür aber aktiviert. Ich habe dem letzten Offizier 150 Schrauben, 50 Nahrung und 50 Wasser gespendet. Gebracht hat es nix.

Was mach ich falsch?

Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hallo,

Ich zocke seit einigen Tagen und habe ein paar Sorgen.
Wenn ich einem Kontrollpunkt Offizier mein Wasser usw Spende, und das ist nicht wenig, passiert in meiner Umgebung rein gar nichts. Also ich sehe die loot Kisten nicht leuchten. Stufe 1 ist dafür aber aktiviert. Ich habe dem letzten Offizier 150 Schrauben, 50 Nahrung und 50 Wasser gespendet. Gebracht hat es nix.

Was mach ich falsch?

Danke
Es bringt, vor allem bei Tag nicht ganz so viel. Der Vorteil ist, du siehst die Kisten durch Wände. Hab alles ausgebaut, sprich 20 min und 3x100 Einheiten spenden gibt zumindest massix XP.

Ist es eigentlich möglich seine Spezialisierung neu zu wählen? Nur falls mir der Scharfschütze dich nicht so liegt?!
 
X

Xbox Senior 2665

Guest
Es bringt, vor allem bei Tag nicht ganz so viel. Der Vorteil ist, du siehst die Kisten durch Wände. Hab alles ausgebaut, sprich 20 min und 3x100 Einheiten spenden gibt zumindest massix XP.

Ist es eigentlich möglich seine Spezialisierung neu zu wählen? Nur falls mir der Scharfschütze dich nicht so liegt?!

Versucht es mal dem Kontrasteinstellungen in den Optionen. Die waren bei mir extrem hoch eingestellt vom Spiel aus.

Du kannst die einfach beim gleichen Typen ändern hast aber dann nicht deine Punkte. Paar Bounties machen dann geht das relativ schnell da nen paar Punkte reinzustecken.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Stimmt so nicht. Gibt mehr als genug Optionen auch im PvP. Für irgendwelche Oneshotbuilds vllt aber die sind ja auch so nicht beabsichtigt. Kannst aber auch einfach nen Shieldbuild oder Healbuild bauen und da spielt das keine Rolle.

edit: Was ich damit eigentlich nur sagen will ist das man sich alle 3 Klassen genau anschauen sollte. Nicht nur die Waffe oder für was sie mehr Dmg bekommen.

Na aber sicher stimmt das. Wenn du den Demolitionist mit einem Sturmgewehr spielst und ich den Survivalist mit einem Sturmgewehr spiele, dann liegst du. Beide haben wir noch zusätzlichen Waffenschaden auf unseren Rüstungen, CHC und CHD und beide treffen wir gleich gut und gleich schnell, aber du hast die 15% nicht, die ich noch habe. Also verlierst du. Also ja, wer eine bestimmte Waffenart spielen und auch Conflict/DZ machen will, muss zwingend das passende Set dazu spielen, sonst hat man halt Pech gehabt.
 

eLm3x

Neuankömmling
Danke für die Antwort. Ich werde Mal etwas Rum spielen mit den Werten. Wobei ich die bewusst selber hoch angesetzt habe. Alles andere sieht auf meinen TV bissel wischi waschi aus.

Das nächste was ich fragen wollte. Gibt es bei euch auch Ecken oder sogar Straßen die extrem dunkel sind, wo man nicht Mal erahnen kann was um einen herum ist.

Des weiteren wollte ich Mal fragen, wie ihr die Läufer, so nenn ich die, die auf einen zu gerannt kommen und mit Messer attackieren, tötet?
Die waren ja schon in The Division 1 so penetrant.

Ach und sagt Mal, was haltet ihr von den Spawn Points der Gegner? Wenn ich eine Mission oder was auch immer Spiele, habe ich teilweise Erlebnisse, das direkt neben, hinter mir die Gegner spawnen. Mit der Folge, dass ich drauf gehe. Das nervt teilweise extrem.
 

olleyday

Aushilfe der Essenausgabe
Danke für die Antwort. Ich werde Mal etwas Rum spielen mit den Werten. Wobei ich die bewusst selber hoch angesetzt habe. Alles andere sieht auf meinen TV bissel wischi waschi aus.

Das nächste was ich fragen wollte. Gibt es bei euch auch Ecken oder sogar Straßen die extrem dunkel sind, wo man nicht Mal erahnen kann was um einen herum ist.

Des weiteren wollte ich Mal fragen, wie ihr die Läufer, so nenn ich die, die auf einen zu gerannt kommen und mit Messer attackieren, tötet?
Die waren ja schon in The Division 1 so penetrant.

Ach und sagt Mal, was haltet ihr von den Spawn Points der Gegner? Wenn ich eine Mission oder was auch immer Spiele, habe ich teilweise Erlebnisse, das direkt neben, hinter mir die Gegner spawnen. Mit der Folge, dass ich drauf gehe. Das nervt teilweise extrem.

Ist halt wie im RL. Wenn es dunkel draußen ist, ist es halt dunkel. Schön ist auch der dichte Nebel mit ordentlich Regen oben drauf. Ich baller dann immer dahin, wo mein Geschütz hinballert :) Für die Läufer habe ich eine spezialisierte abgesägte doppelläufige Schrotflinte dabei. Funktioniert im Moment mit lvl 20 noch ganz gut. Die Spawnpunkte sind manchmal seltsam wenn Gegner durch verschlossene Fenster oder Türen kommen.
 
Oben