• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Sry schon mal wenn das sschon gefragt wurde.

Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich einen direkten Aufruf an Spieler zu einer Nebenmission machen kann. Also wie bei den Hauptquests.
Ich habe auf der Karte die Quest markiert, bewege den Curser dann etwas weg und bin dann auf Unterstützung anfordern gegangen, aber irgendwie funzt das nicht.
Oder es will halt niemand?
Im Savehouse gehts ja auch nicht.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das ist keine große Kunst schnell aufzuleveln.
War Rank 9 und hab mit Clan Member meine mir noch fehlenden Kreuzungen freigespielt.Da die schon im Endgame waren gabs für mich zwischen 40k-90k XP pro Kreuzung und nach ein paar Stunden war ich Rank 19.
Bin jetzt auch im Endgame und würden wir gemeinsam eine Aktivität spielen,würde das Spiel dich auf mein aktuelles Level anheben und du bekommst automatisch mehr Rüstung,machst mehr Schaden und bekommst auch viel mehr XP Punkte.
Das ist ja krass.
Ich weiß aber nicht ob das für mich....gut wäre... Ich genieße ja den Weg durch die Kampagne.... Endgame kommt dann ja sicherlich noch lange genug...
:)
 
X

Xbox Senior 2665

Guest
Das ist ja krass.
Ich weiß aber nicht ob das für mich....gut wäre... Ich genieße ja den Weg durch die Kampagne.... Endgame kommt dann ja sicherlich noch lange genug...
:)

Die Kampagne sind ja nur die Hauptmissionen. Alles andere ist immer noch relevant im Endgame.

Ich hab bis Level 15 fast nur die Hauptmissionen gemacht und kaum was anderes. Die geben halt fast nen Level pro Mission. Dann ab 15 mit den Nebenmissionen angefangen. Da macht man 2-3 von und hat auch wieder nen Level. Und von T1 auf T4 geht auch ziemlich schnell. Verpassen tut man da nichts.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Sry schon mal wenn das sschon gefragt wurde.

Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich einen direkten Aufruf an Spieler zu einer Nebenmission machen kann. Also wie bei den Hauptquests.
Ich habe auf der Karte die Quest markiert, bewege den Curser dann etwas weg und bin dann auf Unterstützung anfordern gegangen, aber irgendwie funzt das nicht.
Oder es will halt niemand?
Im Savehouse gehts ja auch nicht.

Die wenigsten reagieren auf die Agent braucht Hilfe aufrufe, die kann man glaube ich sogar deaktivieren.
Versuche im Safehaus mal Spielersuche für freies Spiel. Dort hatte ich mich schon einigen Gruppen angeschlossen die Nebenquests gemacht hatten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
es sieht soooo gut aus dieses Spiel <3

enorcOd.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen Agenten :cool:

Mich würde mal interessieren welchen Spezialisierung ihr habt bzw welche ihr zu erst nehmen werdet ?!

Bin jetzt bei Stufe 30 und bald stellt sich mir auch die Frage :D was nehme ich da jetzt :unsure:
 

h0lly1

Frührentner
Ja das würde mich auch Interessieren. Bin da selbst noch unentschlossen.
Obwohl im Clan die Meisten die schon 30 sind ja den Überlebensexperten genommen haben wenn man mal so in die Liste guckt.
Ich Tendiere ja etwas zum Zerstörungsexperten aufgrund der Waffen Skills
 
Oben