• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Hab jetzt mal meine Ausrüstung etwas Spezialisiert auf Crit/DMG to Elite & Armor und auf den Waffen mit dem Talent Strained ich bekomme für alle 10 % Rüstung die mir fehlen 10% mehr Waffenschaden mir fehlt aber noch ein Handschuh mit dem Talent Clutch das gibt mir bei Crit treffern HP und Armor zurück aber so komme ich bisher auch durch den schwersten Content <3

pvMaZ2A.jpg

ep5AHpt.jpg

D5nnyJw.jpg
 

h0lly1

Frührentner
Falls ihr dir Pistole d50 in high-end Qualität findet nicht verkaufen oder recyceln. Die werdet ihr später nochmal brauchen 😉. Mehr sag ich nicht 😁
 
X

Xbox Senior 2665

Guest
Hab jetzt mal meine Ausrüstung etwas Spezialisiert auf Crit/DMG to Elite & Armor und auf den Waffen mit dem Talent Strained ich bekomme für alle 10 % Rüstung die mir fehlen 10% mehr Waffenschaden mir fehlt aber noch ein Handschuh mit dem Talent Clutch das gibt mir bei Crit treffern HP und Armor zurück aber so komme ich bisher auch durch den schwersten Content <3

pvMaZ2A.jpg

ep5AHpt.jpg

D5nnyJw.jpg

Ich glaub für Knie gibts noch nen Perk das dir X Rüssi alle paar Sekunden gibt wenn du in Deckung bist. Und natürlich Berserker für die Brust.

Die kann sich der Survivalist doch einfach im Skill Tree freischalten...

Die kann man aber nicht für das benutzen wovon hier nicht geredet wird... oder so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ich glaub für Knie gibts noch nen Perk das dir X Rüssi alle paar Sekunden gibt wenn du in Deckung bist. Und natürlich Berserker für die Brust.
ja auf die Brust hau ich aber Unstoppable Force pro 10k Rüstung krieg ich 2% Waffenschaden und für die Knie möchte ich Cloaked (This Gear Talent makes it impossible for the enemies to track you when your armor is broken )
 
X

Xbox Senior 2665

Guest
ja auf die Brust hau ich aber Unstoppable Force pro 10k Rüstung krieg ich 2% Waffenschaden und für die Knie möchte ich Cloaked (This Gear Talent makes it impossible for the enemies to track you when your armor is broken )

Cloaked suche ich auch noch fürs PvP aber bisher hab ich mir nur 2 PvE Builds zusammengeschraubt und es ist noch nicht ein Item mit Cloaked für mich gedroppt.
 

Daddli

Rentenbezieher
Wie sieht es eigentlich mit den Hunter Masken aus. Sollte man zwingend im 4. Weltrang sein, um die Jagd zu starten oder geht schon früher was? Jemand bereits Erfahrungen?
 
Oben