• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wie sieht es eigentlich mit den Hunter Masken aus. Sollte man zwingend im 4. Weltrang sein, um die Jagd zu starten oder geht schon früher was? Jemand bereits Erfahrungen?

Kannst du vorher auch machen, die Hunter sind Level 35. Hatten 6 erledigt auf Weltrang 1. Jetzt auf Weltrang 4 dürfte es leichter gehen, wir haben dass Masken sammeln aber erstmal gestoppt da man ja leider keine Kopfbedeckungen zu den Masken tragen kann. War in Teil 1 noch problemlos möglich. :mad:

Die kann man aber nicht für das benutzen wovon hier nicht geredet wird... oder so.

Also bei mir geht das schon, wird im ExoCrafting Rezept das ihr meint anerkannt. Macht nur alles aktuell keinen Sinn da Weltrang 5 auf sich warten lässt. Sollte mir mal eine zweite D50 droppen stell ich „sie“ mir mal aus Spaß her.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich frag mich immer wie schnell hier einige das machen. Selbst wenn ich arbeitslos wäre würde ich das nicht schaffen. Bin jetzt Level 9. Puhhhhh
Ja ist wirklich krass wie schnell das bei manchen Spielern geht.... ich bin auch erst Level 9 und hab einfach Spaß am Spiel... was ich allerdings seit Freitag schon 19 Stunden gespielt habe....das ist schon sehr viel für mich.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Finde es sehr gut, dass man Hunter-Masken nicht mit Kopfbedeckungen verbinden kann. Ich fand das vollkommen bescheuert. Entweder bin ich der Maskentyp oder ich trage nen Hut... finde das super so. 😊
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Finde es sehr gut, dass man Hunter-Masken nicht mit Kopfbedeckungen verbinden kann. Ich fand das vollkommen bescheuert. Entweder bin ich der Maskentyp oder ich trage nen Hut... finde das super so. 😊

Kommt hat drauf an ob an den Masken wieder die Nylonstümpfe wie im ersten Teil dranhängt. Ich fand es auch immer etwas seltsam das die Haare weg waren wenn man ne Eishockeymaske aufsetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin für Masken mit der Option nen Hut tragen zu können. So schwer kann das ja nicht sein technisch umzusetzen. So wären alle zufrieden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ja ist wirklich krass wie schnell das bei manchen Spielern geht.... ich bin auch erst Level 9 und hab einfach Spaß am Spiel... was ich allerdings seit Freitag schon 19 Stunden gespielt habe....das ist schon sehr viel für mich.
Das ist keine große Kunst schnell aufzuleveln.
War Rank 9 und hab mit Clan Member meine mir noch fehlenden Kreuzungen freigespielt.Da die schon im Endgame waren gabs für mich zwischen 40k-90k XP pro Kreuzung und nach ein paar Stunden war ich Rank 19.
Bin jetzt auch im Endgame und würden wir gemeinsam eine Aktivität spielen,würde das Spiel dich auf mein aktuelles Level anheben und du bekommst automatisch mehr Rüstung,machst mehr Schaden und bekommst auch viel mehr XP Punkte.
 

Elkacho

Aushilfe der Essenausgabe
Ich verstehe diesen Kreis im Inventar nicht. Der, wo die Stufe drin steht. Gibt's da irgendwas zu lesen zu?
 
Oben