• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

Tritokx

Jungspund
Kann ich so bestätigen, ich wurde direkt in eine Gruppe eingeladen und als der Hubschrauber kam, haben alle ihr Zeug angehängt. Das war allerdings auch im DZ-Noob-Bereich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
..ich fühle mich jetzt wieder fit genug um mit den SAT Anlagen anzufangen. Jemand die nächsten Tage Zeit ? Zur Zeit bin ich LV 26
 

DocMcKoi

Neuankömmling
Hallo zusammen,

älterer Kölner sucht Mitspieler. Bin noch recht frisch Lvl 30 und in der DZ auch erst lvl 11, spiele meist Abends und bin auch eher der ruhige Typ.
Wer Lust hat bitte einfach Adden.

Gruß aus Köln
Mario
 

Tritokx

Jungspund
Der größte Teil meiner Freundesliste ist mir mittlerweile weit voraus im Level, das Finden von passenden Koop-Partnern wird so nicht gerade leichter. Es gibt zwar einige, bei denen sowohl Level als auch Spielstil passen, aber die Onlinezeiten passen leider natürlich nicht immer mit meinen zusammen. Ich bin zur Zeit Level 15 (spiele seit Release, daran kann man in etwa sehen, wie langsam ich im Level steige), spiele eher genüsslich als schnell und bin fast nur wochentags ab etwa 21 Uhr für um die zwei Stunden online. Ein Zusammenspiel mit jemandem, dessen Level weit über meinem liegt, führt zu eher frustrierenden Erlebnissen.

Kurz: Wer vom Level (plusminus drei oder vier könnte auch noch passen) ähnlich ist und ein eher gemächliches Tempo bevorzugt, kann mich gern adden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
@KRTSCHLINGER

Du hast ja genau das richtige LVL um bei uns noch mitzumischen...heute Abend haben wir noch 2 Plätze frei...Start so gegen 20h...je nachdem wann das Töchterchen eingeschlafen ist...Sind noch vorwiegend auf Streifzügen in Manhatten...bis später
 

tolki2000

Jungspund
Ich würde mich gerne auch als Alternative anbieten. Bin zur Zeit Lvl 15 und auch gemütlich unterwegs.
DZ nur kurz rein geschaut, hier erst Lvl 4.
 
Oben