• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, bin gelegentlich auch gern in der DZ unterwegs und mache die schweren Tagesmissionen. Vielleicht gehen wir mal zusammen rein. Ich schreibe Dir eine FN.
Grüsse
 

Tritokx

Jungspund
Falls noch jemand abends zwischen 21:00 und 23:30 Uhr einen Mitspieler zum eher gemütlichen PvE mit derzeit Level 19 sucht, stünde ich zur Verfügung. So langsam gehen mir die potentiellen Spielpartner mit passendem Level aus und mit Randoms sind meine Erfahrungen eher durchwachsen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Stammtisch - The Division

So, heuteAbend ists wieder soweit. kurz vor 20h mach ich ne Party auf. So gegen 20:10 Uhr ziehen wir los. Wenns mit dem Partybeitritt Probleme gibt bitte ne kurze XBL-Nachricht.

Wir sind im Levelschnitt 24-30 (wenn ichs richtig mitbekommen hab).

Leute, dann müsst Ihr Eure "Krankenschwester" wohl hochleveln beim helfen (bin erst 24) :-9.

Werde schon so ab 19h on sein. Wer mag kann mir ja über die Straße Richtung Level 30 helfen :-9.

"Ick freue mir schon uff Euch!!".

Bis heute Abend!!
 

tolki2000

Jungspund
AW: Stammtisch - The Division

Letzte Woche war es PvE. Ich mache aber alles mit und würde mich der Mehrheit anschließen. ;D
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Stammtisch - The Division

Ich bin Level 30 und DZ-Rang 48. Da würde ich euch mit meiner Anwesenheit nur unnötig das Leben schwer machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Hab zu spät erfahren dass ich hätte mitmachen können aber wie Bull schon schrieb, wäre es mit mir und LV 30 zäher geworden. Vielleicht ein anderes mal. Hauptsache ihr hattet Spaß :winkewinke:
 

NoJoke

Pförtner des Altenheims
AW: Stammtisch - The Division

Hab zu spät erfahren dass ich hätte mitmachen können aber wie Bull schon schrieb, wäre es mit mir und LV 30 zäher geworden. Vielleicht ein anderes mal. Hauptsache ihr hattet Spaß :winkewinke:

Eigentlich nicht, die Levelaufteilung war ganz ok, 24, 26, 28 und 30 gab einen Gegnerschnitt von 26 - 28.
Ach ja, Spaß hatten wir reichlich. War eine Super-Runde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Es war wieder schön gestern Abend - Danke an alle!!

Wir sind momentan im Levelbereich 26 - 30.
 
Oben