• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Stammtisch - The Division

So, morgen Abend ists wieder soweit. kurz vor 20h mach ich ne Party auf. So gegen 20:10 Uhr ziehen wir los. Wenns mit dem Partybeitritt Probleme gibt bitte ne kurze XBL-Nachricht.

Wir sind im Levelschnitt so 20-24.
 

max82

Jungspund
Hallo

Habe jetzt ja schon einige von euch auf meiner Liste, mein Problem ist nur, dass ich meistens erst ab 23.00 Uhr online bin! Wer möchte kann mich aber gerne trotzdem adden vielleicht klappts ja am Wochenende! Bin übrigens auch erst lvl 19 und DZ 8!

Grüße muzi89
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Hey, war gestern wieder ein super schöner Abend. Danke an alle die mitgemacht haben.

Ich schlage vor, dass wir für kommende Woche (7.4.) Level 26 anpeilen. Da muss ich zwar die Tage noch ein bissel solo was machen aber so langsam sollten wir uns der 30 nähern. Es kommen jetzt im April ja feine Spielerweiterungen hinzu die uns bestimmt fordern werden!

Der 14.4. wär dann erstmal der letzte Termin den ich im Kalender eingetragen habe. Dann bin ich 2 Wochen im Urlaub. Christi Himmelfahrt bietet sich nicht an (5.5.) also werde ich ab dem 12.5. neue Termine einstellen. Diesmal nicht als Serie sondern Termine mit strafferen Vorgaben wie z.B. Level und Spielziel (PVE/PVP/Herausforderung/Überfall ect..).
 

Tritokx

Jungspund
AW: Stammtisch - The Division

Sobald ich Level 30 erreicht habe (wenn ich so weitermache wie bisher also vermutlich Mitte Mai), würde ich wohl auch dabei sein wollen. Bisher habe ich etwa fünfzig Stunden in The Division versenkt und es macht immer noch Spaß, mehr sogar als zu Anfang. Allerdings könnte die Startzeit für mich zum Problem werden, vor 21:00 schaffe ich es selten an die Konsole. Ich behalte den Stammtisch auf jeden Fall im Auge.
 

KRTSCHLNGR

Neuankömmling
hallo,
ich (LVL 21) wollt mich auf machen und die Einsätze im Südosten (Gramercy, Stuyvesant, evt. noch Kids Bay) der Karte mal in Angriff nehmen, wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen mich zu unterstützen, bei meinem Alleingang gerade gab's nix zu holen..:shame:
 
Zuletzt bearbeitet:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
AW: Stammtisch - The Division

Hey, war gestern wieder ein super schöner Abend. Danke an alle die mitgemacht haben.

Ich schlage vor, dass wir für kommende Woche (7.4.) Level 26 anpeilen.
Verdammt ich bon schon Level 30. Wie komme ich so weit runter? :fettes Grinsen: Wenn das so weiter geht sind wir am 14.4. alle 30 oder knapp darunter. Wenn nicht, tja Pepe dann fällt dein Urlaub aus wegen Division-Überstunden :Banane:
 

KNXFREAK

Neuankömmling
Hallo,
Ich bin bisher meist alleine unterwegs gewesen oder mit Randoms. Leider erwischt man da aber fast nur Englisch sprechende.

Mein Charakter ist Lvl. 27. Hab aber auch noch einen auf Lvl. 5 angelegt falls jemand gerade erst angefangen hat.
Würde gerne noch einige Missionen im Osten von NewYork erledigen und es im Team in der Darkzone versuchen.

Würde mich freuen mit "Erwachsenen" zu spielen. ☺

Bis dann.
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

tolki2000

Jungspund
AW: Stammtisch - The Division

26 schaffe ich locker bis Donnerstag, evtl. sogar mehr. Hat echt voll Spaß gemacht mit Euch.
 

Keazero

Altenpfleger
Suchen 2 Leute für die Darkzone. Sind Rang 51 und 53. Würden gern auch mal DZ 4 oder höher besuchen. Mit Randoms klappt das nicht immer so gut.
 

SteVan G

Jungspund
Hi,

Stephan hier :winkewinke:
Bin jetzt auf Level 30 und hab in die Darkzone gerade ein wenig reingeschnuppert.
Mache gerne die Level30 Tagesmissionen oder helfe aus wo Not am Mann ist. :ugly:

In der Darkzone bin ich noch totaler Neuling und auch nicht so scharf drauf da alleine weiter zu machen.
Also Freundes-/Spielanfragen für eine Runde The Division erwünscht. :aufs maul:
 
Oben