• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

X30 SidDevill

Frührentner
Ich habe versucht in den normalen XBOX Party Chat zu joinen. Das hat aber nicht funktioniert, weil du in einer geschlossenen Party warst.
Der Sprach-Chat der im Spiel integriert ist, funktioniert bei mir gar nicht.

was???? dann musst du Grundsätzliche Einstellungsprobleme haben. Finde den Ingame Chat sehr gut integriert. Gab schon
wesendlich schlimmere. Und meine Party ist immer offen( wenn ich eine Öffne), es hatte noch niemand Probleme zu joinen. Insofern seine Nat offen ist.
Und ich kann dann eben auch hin und her springen, also Party offen und Ingame Chat benutzt.
Check mal deine Einstellungen. Das Problem hatte nen Kumpel nämlich auch, wir konnten zusammen spielen aber nicht chatten.
Er hatte einen Port vergessen einzutragen. Und der war für Chat zwingend notwendig.
 

ToshBe

Senior
AW: Stammtisch - The Division

Bin morgen leider nicht dabei :sniff: Aber ich muss unbedingt dem Jens beim vermessen der Osterstaus helfen :loool: Ab nächste Woche dann wieder dabei :trinken:
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Für Endgame-Zocker stehe ich auch zur Verfügung. Bin demnach auf Stufe 30 und in der DZ auf 25. Stehe für Missionen auf Schwer und Herausfordernd (auch für die Dailys) und Beutezüge durch die nördliche DZ zur Verfügung. Einfach adden!
 

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte die Woche über echt wenig Zeit zu zocken, und bin jetzt erst Level 11. Die meisten von euch sind aber alle 30, oder kurz davor. Und mit Randoms ist es etwas langweilig, da redet meist keiner... Wer hat denn HEUTE Abend Lust, auf ein, zwei Missionen, oder auch ein bisschen Dark Zone Action? :D
 

Tritokx

Jungspund
Ich hatte die Woche über echt wenig Zeit zu zocken, und bin jetzt erst Level 11. Die meisten von euch sind aber alle 30, oder kurz davor. Und mit Randoms ist es etwas langweilig, da redet meist keiner... Wer hat denn HEUTE Abend Lust, auf ein, zwei Missionen, oder auch ein bisschen Dark Zone Action? :D
Hab generell recht wenig Zeit zum Spielen, unter der Woche komme ich meist am Abend für etwa zwei Stunden dazu und spiele dann eher gemütlich, erkunde alles mögliche und spiele nicht mit dem Ziel, schnell zu leveln. Aktuell bin ich Level 14, Dark Zone Level 5 (da hab ich nur kurz mal reingeschaut). Ich hoffe, dass ich heute Abend auch wieder ein wenig Zeit finde, dann wäre ich ab etwa 21:00 Uhr online. Falls das für dich passend klingt, kannst du mich gern adden.

Edith sagt: Du bist schon auf meiner Freundesliste. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KRTSCHLNGR

Neuankömmling
Ich hatte die Woche über echt wenig Zeit zu zocken, und bin jetzt erst Level 11. Die meisten von euch sind aber alle 30, oder kurz davor. Und mit Randoms ist es etwas langweilig, da redet meist keiner... Wer hat denn HEUTE Abend Lust, auf ein, zwei Missionen, oder auch ein bisschen Dark Zone Action? :D

hab eben erst angefangen und werd das wohl auch heute Abend tun, kannst mich ja mal vormerken, ich such auch Anschluß ;)
 

max82

Jungspund
[MENTION=3516]ZeRoZ[/MENTION] hab dir vorgestern oder so schonmal eine Nachricht geschrieben! Bin jedenfalls gern bei was auch immer dabei! Vielleicht passts ja heute mal! War gestern das erste mal alleine in der DZ , wäre vermutlich zu zweit lustiger!

Grüße muzi89
 

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Hab generell recht wenig Zeit zum Spielen, unter der Woche komme ich meist am Abend für etwa zwei Stunden dazu und spiele dann eher gemütlich, erkunde alles mögliche und spiele nicht mit dem Ziel, schnell zu leveln. Aktuell bin ich Level 14, Dark Zone Level 5 (da hab ich nur kurz mal reingeschaut). Ich hoffe, dass ich heute Abend auch wieder ein wenig Zeit finde, dann wäre ich ab etwa 21:00 Uhr online. Falls das für dich passend klingt, kannst du mich gern adden.

Edith sagt: Du bist schon auf meiner Freundesliste. ;)

Edith hat recht :) Und "gemütlich" klingt gut! 21 Uhr auch :D


hab eben erst angefangen und werd das wohl auch heute Abend tun, kannst mich ja mal vormerken, ich such auch Anschluß ;)

Hab' dich geaddet :)

@ZeRoZ hab dir vorgestern oder so schonmal eine Nachricht geschrieben! Bin jedenfalls gern bei was auch immer dabei! Vielleicht passts ja heute mal! War gestern das erste mal alleine in der DZ , wäre vermutlich zu zweit lustiger!

Grüße muzi89

Jau, die Nachricht habe ich gesehen, nur dich nie online - schlechtes Timing vermutlich, ich behalte dich im Auge :D (Ich war gestern auch allein da und wurde von einer Gruppe Abtrünniger immer wieder geschlachtet, aber einen von denen habe ich mal erwischt und gleich fünf blaue Items mitgenommen, das war ganz nice :D )
 

max82

Jungspund
Okay ich konnte dich schon sehen und wollte nicht einfach unverschämt beitreten deshalb die Nachricht! Jedenfalls war mein erster Besuch in der DZ ziemlich ruhig die gegnerischen Spieler haben mich ausnahmslos ignoriert, selbst die, die in Gruppen unterwegs waren! Und auch beim Ausfliegen der Beute gab's keine Probleme! Als der Helikopter kam haben sich alle die dort waren in einer Reihe angestellt und ihre Sachen ans Seil gehängt. Ohne einem einzigen Schuss! Hatte aber wahrscheinlich nur Glück!

Grüße muzi89
 

XXX SKYDAN XXX

Neuankömmling
Jedenfalls war mein erster Besuch in der DZ ziemlich ruhig die gegnerischen Spieler haben mich ausnahmslos ignoriert, selbst die, die in Gruppen unterwegs waren! Und auch beim Ausfliegen der Beute gab's keine Probleme! Als der Helikopter kam haben sich alle die dort waren in einer Reihe angestellt und ihre Sachen ans Seil gehängt. Ohne einem einzigen Schuss! Hatte aber wahrscheinlich nur Glück!

Grüße muzi89

.... so eine Erfahrung habe ich auch gemacht!
Ich war angenehm überrascht, anscheinend gibt es immer noch anständige Spieler.
Viel Spaß!

Dan
 
Oben