• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

Keazero

Altenpfleger
Wir suchen 2 Leute die mit uns mal in die Dark Zone 3 oder 4 gehen oder eben mal eine Mission auf herausfordernd spielen ...
 

Rübezahl

Neuankömmling
Ich suche weiterhin Mitspieler für die Darkzone und auch außerhalb dieser. Fügt mich einfach in eure Freundesliste ein.
Im Moment spiele ich häufig alleine und das macht mir überhaupt keinen Spaß.
Aktuell bin ich in der Darkzone Level 10 und im normalen Spiel Level 21.
Ab nachmittags stehe ich gerne zur Verfügung.:Banane:
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Jemand mit Level 30 hier der Lust hat heute Abend so ca ab 22:30 den DZ Erfolg zu boosten bei dem man 20 Abtrünnige Agenten töten muss? Das im normalen Spiel zu machen dauert mir deutlich zu lang. ^^
 

X30 SidDevill

Frührentner
Ich suche weiterhin Mitspieler für die Darkzone und auch außerhalb dieser. Fügt mich einfach in eure Freundesliste ein.
Im Moment spiele ich häufig alleine und das macht mir überhaupt keinen Spaß.
Aktuell bin ich in der Darkzone Level 10 und im normalen Spiel Level 21.
Ab nachmittags stehe ich gerne zur Verfügung.:Banane:
Das mit dem alleine spielen verstehe ich, wenn grad niemand da ist in meinem Level-Bereich bzw aus der FL dann Sammel ich im moment.
Du bist ja schonmal in unser Team gesprungen.
Aber dann hast du leider nichts gesagt. Kannst jederzeit gerne mit uns spielen. Ist nur schwierig
wenn da jemand rumläuft der nicht auf uns reagiert.:(

Ansonsten jederzeit gerne.:winkewinke::top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: The Division - Stammtisch

dein Party Chat war nicht offen für mich:(
bin also alleine trotz Anmeldung durch die Straßen gestampft.
wie funzt das genau?
so long

Hmm.. habe ihn nicht speziell für bestimmte User geschlossen :-9. Der Chat war offen und wir bleiben auch die ganze Zeit im Partychat und sind nicht in den Spielechat gewechselt. Meine NAT ist komplett offen, sollte also keine technischen Probleme geben. Die Party selbst war von den Einstellungen her auch frei verfügbar ohne Einschränkungen. Man kann ja die Einstellung vornehmen, dass man nur mit Einladung rein kann, die hatte ich aber bewusst nicht getroffen. So 20:15 sind wir dann in ne Mission, bis dahin hätte ich also ne XBL-Nachricht in jeden Fall gesehen - wenn eine geschickt worden wäre.

Da waren wohl die Technikgeister nicht mit uns. An dem Abend hatten wir auch inplay ziemliche technische Probleme das Gruppenspiel ins rollen zu bringen. Aber die Ubi-Server sollten nix mit den XBL-Servern zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Stammtisch - The Division

So, morgen Abend ists wieder soweit. kurz vor 20h mach ich ne Party auf. So gegen 20:10 Uhr ziehen wir los. Wenns mit dem Partybeitritt Probleme gibt bitte ne kurze XBL-Nachricht.

Wir sind im Levelschnitt so zwischen 14 und 22.
 

Rübezahl

Neuankömmling
Das mit dem alleine spielen verstehe ich, wenn grad niemand da ist in meinem Level-Bereich bzw aus der FL dann Sammel ich im moment.
Du bist ja schonmal in unser Team gesprungen.
Aber dann hast du leider nichts gesagt. Kannst jederzeit gerne mit uns spielen. Ist nur schwierig
wenn da jemand rumläuft der nicht auf uns reagiert.:(

Ansonsten jederzeit gerne.:winkewinke::top:

Ich habe versucht in den normalen XBOX Party Chat zu joinen. Das hat aber nicht funktioniert, weil du in einer geschlossenen Party warst.
Der Sprach-Chat der im Spiel integriert ist, funktioniert bei mir gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben