knusperzwieback
Rat der Weisen
achja, street fighter interssierte sollten sich capcomfighters (von capcom) auf twich bookmarken. da kann man pro play kucken. im moment lauft ceo in orlando florida. da werden auch die ramking events fuer die capcom pro tour gezeigt. finale ist im herbst in san francisco. im juli ist evo, das groesste fighting game turnier weltweit, fuer sf4 sind bereits >2000 spieler angemeldet.
Die Capcomfighters hab ich bei Twitch gefunden. Aber wenn ich mir da ein Video anschauen möchte, lande ich immer wieder in der Videoübersicht. Kann also nichts anschauen.
Gibts da einen Trick damit man die Videos anschauen kann? Vielleicht irgendwo einen Haken setzen?
Achja, gelernt hab ich heute auch etwas. Nämlich wie man den Gegner werfen kann.
Hab das mal ganz locker in dem Übungsmodus gegen die CPU probiert. Auf Kinderleicht kann man sich da erst mal ganz langsam an neuen Schlägen/Würfen und anderem einüben. :smile:
EDIT wegen Twitch:
Also hier lande ich immer:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wenn ich auf ein Video klicke steht da "Lade Video" und dann bin ich wieder nach wenigen Sekunden in dem Auswahlmenü der Videos.
Zuletzt bearbeitet: