• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Adventure

ZuluFrancinho

Altenpfleger
ich bin froh über jedes Spiel welches lieber etwas kürzer ist, mich dafür aber ununterbrochen richtig gut unterhält. Ich brauch nicht immer eine große open World mit Nebenquests und Sammelgegenständen die mich erschlagen.

Das sehe ich ähnlich. Diese gestreckten Spielzeiten empfinde ich als Pest. Lieber werde ich durchgängig unterhalten als von langweiligen Gameplaymechaniken zur Spielzeitstreckung gelangweilt zu werden. Ist schon oft vorgekommen, dass ich Spiele in der Mitte unterbrochen habe, da ich keine Lust mehr hatte, mich stundenlang durch weitere langweilige Gameplaypassagen zu quälen. Außerdem will ich ja auch noch andere Spiele spielen. Zeit ist endlich.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Fand das bei Outer Worlds schon extrem angenehm.
15-20 Std. finde ich richtig klasse. Mit so viel Umfang hatte ich jetzt gar nicht gerechnet. Dachte eher so die 5-10 Std. von Force Unleashed.
Schon mal ein Punkt wo meiner Erwartungen übertroffen werden. Klasse :)

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Wer noch auf Tests wartet, muss sich anscheinend noch bis Freitag um 6 Uhr unserer Zeit gedulden.

Und die Formulierung ist etwas arg schwammig, aber wie es aussieht, wird es für das Spiel gar keine EA Access-Testversion geben.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn ich eins hasse, dann sind es diese Releasetag Test Embargos. Ich will vorher wissen wie das Spiel ist. Immerhin gibt es exklusive kosmetische Sachen für Access Mitglieder. :rolleyes:

Zäpp

Moderator
Team
Hm, es hat ein Geschmäckle. Wirkt eben so, als ob man im besten Fall selber nicht so ganz an sein Produkt glaubt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Oder man möchte noch ein bissel Ruhe vor all den Meckerheinis da draußen haben. Die Entwickler tun mir heutzutage echt leid. All den Bullshit lesen zu müssen in den ganzen Foren und social medias. Da rackern die sich ab und dann das.

Ich mein übrigens die Typen an der Taststur nicht die Heinis in den Anzügen, die das meiste unseres Geldes bekommen.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ohne EA in Schutz nehmen zu wollen. Würde das nicht anders machen.
Tests sind doch mMn immer recht subjektiv. Grade EA bekommt bestimmt schon mal gerne Hater-Tests. Egal was die abliefern.

Viele heulen dann auch pauschal wieder nur rum weils jeder macht.

Gibt da so viele Beispiele, hätte ich mich da auf die Tests verlassen, hätte ich deutlich mehr Fehlkäufe.
Dieses Jahr wieder bei RDR2 gemerkt. Das Spiel hätte von mir keine 70% bekommen.
Alles Geschmacksache ;)

Oben