• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars - Allgemein

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wieder so eine kontroverse Folge. Hat so einige Überraschungen (die zwar schön, aber nicht zwingend hilfreich sind) und am Ende auch einen Höhepunkt. Aber zwischendurch wieder so seltsames, gefühlt faules Writing (ganz schlimm nach dem Höhepunkt). Und man sieht wieder wofür das Geld für die Folge in der Ausstattung ausgegeben wurde und wo man es dann eingespart hat.

Mal sehen was Antenne Alderaan dazu sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

N7KoshKenobi

Altenpfleger
Also bei Star Wars Union ist schon schwer Knallgas am Start...

Naja, ich sage immer jedem seine Meinung ;)

Fand die Folge klasse, anders und finde gut wie es sich entwickelt. Din war in meinen Augen jetzt auf lange Sicht noch nie die einzige Hauptfigur. Zeigte sich ja schon in der ersten Staffel irgendwo dass es um Mandalore und den Mandalorianern an sich geht. Aber, nur meine Meinung :)
So empfand ich das auch bei Book of Boba Fett. Ich sehe die Handlungen und Serien einfach als extrem miteinander verwoben an. Denke mal Ahsoka wird sich da in gewisser Weise auch einreihen.


Auf jeden Fall sind jetzt
Chrisopher Lloyd und Jack Black jetzt offiziell Mitglieder in der Star Wars Familie :)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Dass die Serien verwoben sind ist klar. Sie spielen ja im gleichen Universum zur gleichen Zeit (auch wenn man meinen könnte, dass das Universum groß genug ist um voneinander unabhängige Geschichten zu erzählen). Und die besten Folgen in Boba Fett waren ja die Mando Folgen.
Auf jeden Fall sind jetzt
Chrisopher Lloyd und Jack Black jetzt offiziell Mitglieder in der Star Wars Familie :)
Und auch Lizzo. Das Problem ist nur, dass alle drei so bekannt sind, dass sie mich zumindest rausgerissen haben. Ich habe da eben Lizzo, Jack Black und Christopher Lloyd gesehen und nicht deren Rollen.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Für mich behält die Serie The Mandalorian weiter ihre gute Qualität. Ich hab ne Menge Spaß damit und eigentlich war ja schon recht früh abzusehen, dass es nicht um ihn alleine geht. Ein Hauptstrang und immer mal wieder die ein oder andere Nebenhandlung. Mir gefällt es sehr gut. (y)
 

N7KoshKenobi

Altenpfleger
Beim Star Wars Celebration Day wurde heute der Trailer zu Ahsoka gezeigt:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

OMG, wie geil

Zudem wurden auch drei neue Filme angekündigt.

Daisy Ridely wird dabei, in einem der Filme, als Rey zurück kehren. Dieser erzählt vom Aufbau eines neuen Jedi Ordens.

Die beiden anderen Filme werden die Anfänger der Jedi und die neue Republik behandeln.
Den Film zur neuen Republik wird Dave Filoni machen. Dabei werden wohl die verknüpften Handlungen von Mandalorian, Boba Fett, Ahsoka und anderen Serien zu Ende erzählt.

Quelle: Star Wars Union


Was ein toller Star Wars Tag heute
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Mal sehen wann hier bemerkt wird, dass man doch eine andere Zielgruppe hat :D
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben