• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars - Allgemein

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Schon älter, aber mir bisher unbekannt. Schön zusammengeschnitten auf War Pigs:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Auch mit Blue Monday nicht übel:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Schon älter, aber mir bisher unbekannt. Schön zusammengeschnitten auf War Pigs:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Auch mit Blue Monday nicht übel:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Finde ich sehr geil gemacht :)
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich glaube viel mehr das das problem von Star Wars ist das wir alle damit auf gewachsen sind.
Wir habe fast alle erinnerungen aus unser Kindheit und sehen die Filme deswegen mit anderen Augen.
Egal was auch noch kommt es wird uns nie so begeister wie früher.
Meine reihen folge wäre so.
1 - Das Imperium schlägt zurück
2 - Die Rache der Sith
3 - Angriff der Klonkrieger
4 - Der Aufstieg Skywalkers
5 - Eine neue Hoffnung
6 - Rogue One
7 - Das Erwachen der Macht
8 - Han Solo
9 - Die letzten Jedi
10 - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
11 - Die dunkle Bedrohung
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Mal sehen was aus dem Gerücht wird.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Da hoffe ich auch drauf.

Das Projekt sollte ja erst an die Macher von GoT gehen aber da sucht man wohl nach neuen Köpfen.
Am besten Favreau und Filoni (Clone Wars, Rebels, Mandalorian) oder Gareth Edwards (Rogue One) da dran setzen, Kathleen Kennedy mit einem der Dreien ersetzen, dann könnte das echt ein richtig episches neues Star Wars Kapitel werden. Aber so richtig richtig ^^ :)

Nur, um alles Liebe in der Welt und im Namen aller Nerven aller Star Wars Fans....nicht Rian Johnson. Der sollte sich nem Star Wars Set nicht mal mehr 100KM nähern dürfen...Sonst sehen wir hinterher noch einen Darth Revan der über seinen Umhang stolpert oder einen Darth Malak der seine Kieferprothese falsch rum einsetzt...
 

Raptor

Senior
Ich für meinen Teil werde mir demnächst Clone Wars reinziehen.
Damit bei mir wenigstens etwas Star Wars Feeling übrigbleibt.

Hab schon Kopfgeldjäger auf Abrams, Kennedy und Johnson angesetzt, die werden blöde glotzen wenn Sie auf Kessel aufwachen....

Riddick wär auch ne Option gewesen aber dann war er mir doch zu gefährlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hast du Clone Wars schon mal gesehen? Wenn nicht: Es gibt ein paar schlechtere Folge. Leider einige davon am Anfang. Aber es wird gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Durfte hin und wieder
mal reinschauen in einzelne Folgen, hat mir ganz gut gefallen, bin daher guter Dinge
Kann ich nur empfehlen. Finde die Serie klasse.
Sind einige langweilige Folgen bei aber der Großteil ist klasse.

Wenn Du es ganz genau nehmen willst, kannst die Folgen auch in der chronologischen Reihenfolge schauen. Die laufenden Nummer der Folgen an sich sind nämlich völliger Wirrwarr.
Hier ist eine Möglichkeit dazu ;) Auf "Galaktische Republik" klicken.

Viel Spaß :)
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab Clone Wars nur hier und da mal ne Folge gesehen. Also, damit ich das richtig verstehe, wenn ich die Serie Clone Wars nach Staffel und Folgen gucke, wie sie ansich bezeichnet sind, dann beinhaltet dies wilde Zeitsprünge hin und her? :oops:
 
Oben