• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars - Allgemein

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Offenbar hatte Lucasfilm schon 2010 eine Live-Action Serie mit dem Titel 'Underworld' geplant. Gibt auch schon Test- und Making-Of-Material davon:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Offenbar hatte Lucasfilm schon 2010 eine Live-Action Serie mit dem Titel 'Underworld' geplant. Gibt auch schon Test- und Making-Of-Material davon:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Jap, die war lange im Gespräch.

Wenn ich das so sehe, schade dass nichts draus wurde. Die meisten hätten es aber wahrscheinlich wieder als CGI Schrott abgetan.
Unterwelt oder 1313, Nar Shadda & Co hätte ich gerne was von gesehen. Dazu war ja auch ein passendes Spiel geplant bzw. schon sehr weit in der Entwicklung, 1313.
Ich vermute mal nach dem ganzen "PT Gehate" hatte GL irgendwann einfach keinen Bock mehr das umzusetzen.

Hoffentlich greift Disney die Idee wieder auf.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Laut Videobeschreibung war es zu teuer und dann kam die Übernahme von Disney. Aber die brauchen ja Content, vielleicht holen sie das dann wieder raus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Eine Ablegerserie von einer Ablegerserie?:unsure:
Als Thema dann die Vorgeschichte mit Baby Yoda als Hauptfigur? :LOL:
Disney versucht auch aus allem Geld zu machen.

Aber wenn es so gut wie dieser Ableger jetzt, will ich nix gesagt haben.
Solange es gut wird. Immer her damit.

Wäre ja auch, rein wirtschaftlich gesehen, strunze dumm wenn man kein Geld macht wenn ein Markt da ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben