• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Croco

Pförtner des Altenheims
Danke für die Tipp`s,
aber ich bin erst Level 7 und hab Michigan und ein bischen Alaska erforscht.
Mein bester Truck ist ein ANK MK 38 Civil da komm ich zwar überall hin, aber kann leider nur Sattel anhängen oder
einen Deichselhänger. Da bin ich Transportmäßig etwas beschränkt. Aufgaben nehm ich mitlerweile alle an und setze
sie halt nicht aktiv.
Werd vielleicht nochmal ein neues Game anfangen da ich eigentlich jetzt erst so langsam die mechanik kapier.
Manchmal ist es auch blöd vom Game bzgl. Aufgabenstellung.

Sollte letzens einen Tankauflieger abliefern, hat aber nicht funktioniert. Erst nachdem ich die anderen zwei Sachen geliefert hab,
war auch der Auflieger weg, obwohl das laut Aufgabe oben stand.

Fazit, ich hätt nie gedacht, daß mir als alten Baller Fan so ein Game Spaß machen würde.
Muß mich halt noch mehr Reinfuchsen, aber Starfield will halt auch bespielt werden.
Ach du meine Güte :)
Und wieder ist @Donaldi uneingeschränkt recht zu geben. Auch ich würde mich erstmal nach Taymir bewegen, den Tayga recovern. Damit hast einen ungleich besseren Truck als den ANK, der ja ein sehr durstiger Kamerad ist. "Ich" würde aber dann gleich dort bleiben und mit dem Tayga das Gate öffnen (sind 2 Aufgaben dafür erforderlich). Wenn du da durch bist, hast du freie Bahn zum Tatarin in Zimnegorsk (ein 2. ist in Riss). Und damit hast du dann wirklich mal eine gute Ausgangsbasis. Selbst im Level 7.

Was ich dir noch raten würde: Schalt dein Game in Coop frei und lass andere dir helfen, schneller hochzuleveln. Willst du lieber alleine deine Karte bearbeiten, kannst dich woanders ins Spiel klinken und dort ein wenig Kohle sammeln. Bei erstbester Gelegenheit - das wird so um die 120000 coins sein - kauf dir einen Azov 64131. Viel mehr brauchst du dann für Michigan und Alaska nicht. Schau vielleicht noch, wo du die Upgrades für Tayga und Azov findest und hol dir das gezielt (www.maprunner.info).
Levels sind wichtig, um bessere Reifen zu bekommen, oder du kaufst den DLC JAT Reifensatz, der glaub ich ab Erwerb zur Verfügung steht.

North

Aushilfe der Essenausgabe
Das mit dem Taiga werd ich mal probieren, da ich mit dem ANK wirklich beschränkt bin.(Sprit)
Aber der ANK war halt am Anfang eigentlich mein Scout, weil ich mit dem überal hingekommen bin.
Bei den Game denk ich immer an meine Lehrzeit, als wir einem Arabischen Spediteur unter seine Auflieger
1000 Liter Tanks montiert haben. Das gab Reichweite.

Hab auch noch ein paar Trucks zu bergen, das sollte demnächst Kohle geben.

Croco

Pförtner des Altenheims
Das mit dem Taiga werd ich mal probieren, da ich mit dem ANK wirklich beschränkt bin.(Sprit)
Aber der ANK war halt am Anfang eigentlich mein Scout, weil ich mit dem überal hingekommen bin.
Bei den Game denk ich immer an meine Lehrzeit, als wir einem Arabischen Spediteur unter seine Auflieger
1000 Liter Tanks montiert haben. Das gab Reichweite.

Hab auch noch ein paar Trucks zu bergen, das sollte demnächst Kohle geben.
Die Truckbergungen in Michigan geben nur Peanuts und sind zudem nicht einfach mit den Reifen die dir bei Level 7 zur Verfügung stehen. Lediglich der White Western Star in Smithville zahlt sich aus, weil er dann dir gehört und mit Upgrade ein ganz guter Truck ist.
Wenn du allerdings erst den Tatarin hast, kompensiert das deine Reifen bis Level 14. Damit kannst du jeden Truck bergen, aus jedem Untergrund und Lage.
Meine Empfehlung: Taiga Truck und hol dir den Tatarin!

Questl0ve

Neuankömmling
Hallihallo
Es sind wieder einmal Eure Meinungen und Ideen und vielleicht auch ne Lösung gefragt

Seit geraumer Zeit kommt es bei mir immer häufiger, und die letzten Tage eigentlich dauernd, dass ich nicht in den Coop Modus komme. Da werden wie gewohnt die Berechtigungen überprüft und nach ca. 10 sek steht dann, dass ich im Offline Modus weiterspielen kann. Ich checke natürlich die Netzwerk, Internet und PSN Verbindungen und die sind in Ordnung. Aber ins Coop komme ich trotzdem nicht. Jemand ne Idee? Im Spiel selber kann man nichts umstellen, von wegen off- oder online. Ist extrem ärgerlich, wenn ich da nicht reinkomme
Hallo :)
hattest du da iwie einen Fix oder ging es nach einiger Zeit einfach von alleine wieder?
Ein Freund von mir kommt nicht in den Coop Modus mit der gleichen Fehlermeldung, wie du beschrieben hast (Berechtigungen prüfen, nur Offline Modus verfügbar, etc.)
Wäre dankbar über jede Hilfe!

Croco

Pförtner des Altenheims
Hallo :)
hattest du da iwie einen Fix oder ging es nach einiger Zeit einfach von alleine wieder?
Ein Freund von mir kommt nicht in den Coop Modus mit der gleichen Fehlermeldung, wie du beschrieben hast (Berechtigungen prüfen, nur Offline Modus verfügbar, etc.)
Wäre dankbar über jede Hilfe!
Hi
Ja das kommt und geht
Meist seh ich das am ausgegrauten Modmodus, dass ich nicht online bin. Zeitgleich geht auch das Profilbild nicht.
Mittlerweile warte ich nach dem Spielstart bis mein Profilbild geladen ist UND der Modmodus aktiv ist. Dann warte ich noch ne Minute zu bzw check ich nochmal schnell die Internetconnection und versuch dann erneut ein coop. Manchmal gehts dann. Sonst hilft gelegentlich ein Konsolenneustart.
Manchmal flieg ich auch ohne Vorwarnung aus nem laufenden Game.
Ist sehr mühsam.

Croco

Pförtner des Altenheims
Hat außer mir auf der PS5 noch jemand diesen extrem nervigen Tankbug? Ich kann mein Fahrzeug sprichwörtlich nirgendwo betanken, nicht mal aus dem Reservetank am Dach. In jedem Random-Coop game, muss ich meinen Truck entweder vom Host betanken lassen, sofern ich den erreiche, oder zurück in die Garage bugsieren. Sonst ist nach einer Tankfüllung Schluss, denn egal ob ich nun auf einer Tankstelle steh, oder einen Anhänger mitzerre, oder auch einen Tanktruck fahre, nachfüllen ist nicht. Auch im Hardmode nicht, wo man ohnehin bezahlen muss für den Sprit.

North

Aushilfe der Essenausgabe
@Croco,
danke nochmal für Deine Tipp`s. Den Tatarin hol ich mir demnächst, muss aber erst noch die Karte freischalten.
Den White Western Star habe ich schon mal mit meinem ANK bergen wollen, aber den bringe ich die Berge nicht hoch.
Der verkeilt sich immer an den Engstellen, und Querfeldein finde ich keinen passenden Weg. (Ich bin für einen Harvester.)
Das werd ich mit dem Taiga noch mal probieren.

Beim reparieren von dem Taiga hab ich mich sowas von dämlich angestellt, das war wirklich unglaublich.:(

ANK mit serviceanhänger, langt nicht von der rep. Beim umdrehen Baumstumpf touchiert, überschlagen und geborgen.
Mit International Paystar und Servicekoffer(kippelig) beim überqueren der Holzbrücke zweimal abgerutscht incl. Bergen:mad:
Beim dritten mal Hirn eingeschaltet und einfach durch den Bach, easy.

Bin mittlerweile Stufe 10, aber das Game ist schon zeitintensiv. Da hab ich noch lang Freude daran.

X30 Trucase

Moderator
Team
Du kannst den White Western Star auch reparieren und betanken, so dass er dir an der Winde fahrtüchtig folgen kann, ne? Dann ist der Anstieg nicht so schwierig. Den Truck solltest du auf jeden Fall früh freischalten, da sich alle wichtigen Upgrades in der Nähe befinden.

Oben