Croco
Pförtner des Altenheims
Ach du meine GüteDanke für die Tipp`s,
aber ich bin erst Level 7 und hab Michigan und ein bischen Alaska erforscht.
Mein bester Truck ist ein ANK MK 38 Civil da komm ich zwar überall hin, aber kann leider nur Sattel anhängen oder
einen Deichselhänger. Da bin ich Transportmäßig etwas beschränkt. Aufgaben nehm ich mitlerweile alle an und setze
sie halt nicht aktiv.
Werd vielleicht nochmal ein neues Game anfangen da ich eigentlich jetzt erst so langsam die mechanik kapier.
Manchmal ist es auch blöd vom Game bzgl. Aufgabenstellung.
Sollte letzens einen Tankauflieger abliefern, hat aber nicht funktioniert. Erst nachdem ich die anderen zwei Sachen geliefert hab,
war auch der Auflieger weg, obwohl das laut Aufgabe oben stand.
Fazit, ich hätt nie gedacht, daß mir als alten Baller Fan so ein Game Spaß machen würde.
Muß mich halt noch mehr Reinfuchsen, aber Starfield will halt auch bespielt werden.
Und wieder ist @Donaldi uneingeschränkt recht zu geben. Auch ich würde mich erstmal nach Taymir bewegen, den Tayga recovern. Damit hast einen ungleich besseren Truck als den ANK, der ja ein sehr durstiger Kamerad ist. "Ich" würde aber dann gleich dort bleiben und mit dem Tayga das Gate öffnen (sind 2 Aufgaben dafür erforderlich). Wenn du da durch bist, hast du freie Bahn zum Tatarin in Zimnegorsk (ein 2. ist in Riss). Und damit hast du dann wirklich mal eine gute Ausgangsbasis. Selbst im Level 7.
Was ich dir noch raten würde: Schalt dein Game in Coop frei und lass andere dir helfen, schneller hochzuleveln. Willst du lieber alleine deine Karte bearbeiten, kannst dich woanders ins Spiel klinken und dort ein wenig Kohle sammeln. Bei erstbester Gelegenheit - das wird so um die 120000 coins sein - kauf dir einen Azov 64131. Viel mehr brauchst du dann für Michigan und Alaska nicht. Schau vielleicht noch, wo du die Upgrades für Tayga und Azov findest und hol dir das gezielt (www.maprunner.info).
Levels sind wichtig, um bessere Reifen zu bekommen, oder du kaufst den DLC JAT Reifensatz, der glaub ich ab Erwerb zur Verfügung steht.