• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Smartphone/Businesshandy Kaufberatung

X30 Rockstar

Frührentner
Ok, das war teuer.

Aber es war auch mit Abstand der beste Service, den ich bislang erlebt habe. Mein iPhone war kaputt gegangen: Display komplett gesplittert..

Jetzt hab ich gestern bei Apple angerufen und einen Express-Austausch initiiert. Am nächsten Tag 11h hatte ich ein nagelneues Gerät in der Hand, dank UPS. Das alte Ding eingepackt, gesichert usw. und eine Abholung beauftragt. Innerhalb von 1h hat UPS das Päckchen wieder abgeholt. Das ist einfach der Wahnsinn!

Man könnte meinen, das wäre Super Service von Apple; bei näherem Hinsehen bekommt den Großteil des Lobes aber UPS. Immerhin wurde meine Kreditkarte gleich mit 600€ belastet (und wird nun wieder gutgeschrieben, hoffe ich).

Trotzdem, wer geschäftlich auf ein Smartphone angewiesen ist, dem sei nach dieser Erfahrung Apple nahegelegt. Auch wenn mich dieses Fanboy-Gehabe tierisch nervt.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Wer besitzt ein Galaxy S3 ?
Ich suche eine gute Tasche... aber es gibt wohl nur
diese Flip Taschen, wo es dann so aussieht als wenn einem
die Zunge aus dem Hals hängt.
Ich suche eine Schutzhülle mit Lasche....
so eine z.B. >> http://www.amazon.de/iProtect-Schut...Herausholen/dp/B0088OL7V6/ref=pd_rhf_se_p_t_3

Kann mir da jemand eine Empfehlung aussprechen ?
Müssen es die Bugatti Ledertaschen sein... oder geht es günstiger
genau so gut ?


Ich habe mir dann diese gekauft:
http://www.amazon.de/gp/product/B007WRCD86/ref=oh_details_o01_s00_i00

Eine gute Wahl.
Passt perfekt und ist im unteren Bereich etwas gepolstert,
trägt aber dadurch nicht dicker auf.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ok, das war teuer.

Aber es war auch mit Abstand der beste Service, den ich bislang erlebt habe. Mein iPhone war kaputt gegangen: Display komplett gesplittert..

Jetzt hab ich gestern bei Apple angerufen und einen Express-Austausch initiiert. Am nächsten Tag 11h hatte ich ein nagelneues Gerät in der Hand, dank UPS. Das alte Ding eingepackt, gesichert usw. und eine Abholung beauftragt. Innerhalb von 1h hat UPS das Päckchen wieder abgeholt. Das ist einfach der Wahnsinn!

Man könnte meinen, das wäre Super Service von Apple; bei näherem Hinsehen bekommt den Großteil des Lobes aber UPS. Immerhin wurde meine Kreditkarte gleich mit 600€ belastet (und wird nun wieder gutgeschrieben, hoffe ich).

Trotzdem, wer geschäftlich auf ein Smartphone angewiesen ist, dem sei nach dieser Erfahrung Apple nahegelegt. Auch wenn mich dieses Fanboy-Gehabe tierisch nervt.

Wieso bekommst du das Geld für das neue iPhone wieder zurück? War es nicht deine Schuld? Oder versteh ich da jetzt was nicht?
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrung mit dem iPhone 5 hat ist es von der qualität gut und ist es einfach zu bedienen danke schonmal für eure antworten.
Ps es ist für mein Boss :biglaugh:
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich nutze das iPhone 5 seit seiner Erscheinung und bin eigentlich zufrieden damit. Die Verarbeitung und Bedienbarkeit des Geräts ist auf dem gewohnten Apple-Niveau. Alles in Allem empfinde ich das iPhone 5 als Smartphone für User ohne besonderen Anspruch. Vielleicht sollte dein Boss sich fragen, was er von seinem Handy möchte (z.b. Nutzung als Navi, für die Terminverwaltung, Multimedia) denn dann findet er auch raus, welches Smartphone für ihn zweckmäßig ist.
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ich nutze das iPhone 5 seit seiner Erscheinung und bin eigentlich zufrieden damit. Die Verarbeitung und Bedienbarkeit des Geräts ist auf dem gewohnten Apple-Niveau. Alles in Allem empfinde ich das iPhone 5 als Smartphone für User ohne besonderen Anspruch. Vielleicht sollte dein Boss sich fragen, was er von seinem Handy möchte (z.b. Nutzung als Navi, für die Terminverwaltung, Multimedia) denn dann findet er auch raus, welches Smartphone für ihn zweckmäßig ist.

Hallo und Danke für deine Info dann kann mein Frau das sich getrost kaufen :D
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe seit kurzem das Nokia Lumia 920 und bin voll und ganz zufrieden.

Die wichtigsten Dinge waren für mich eine gute Kamera, ein gutes Navi und ein paar nette Spiele.
Hat zwar nicht die tausend Einstellmöglichkeiten wie das Samsung Galaxy S2 welches ich vorher hatte, aber mir fehlt nichts. Und die gängigsten apps gibt es mittlerweile bei WP8 auch.

Ach so, und telefonieren kann man damit sogar auch ;)
 
Oben