• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ryse: Son Of Rome

X

X30 Juggernaut

Guest
Warum schreibst du dann, du kannst die schlechten Bewertungen verstehen, wenn die Kampagne für dich super ist und nur
der eventuelle aufgesetzte MP schlecht ist.
Für mich war ME3 von der Kampagne die größte Enttäuschung meiner (zugegeben kurzen) Spielerlaufbahn, aber der MP die
absolut süchtig machende hypergeniale Erfahrung, also ist das Spiel für mich insgesamt klasse weil ich hunderte Stunden damit verbracht habe.

Weil in den Tests auch das Kampfsystem insbesondere im Multiplayer bemängelt wurde. Für mich war diese im Singleplayer aber ok. Brauchst ja nur zu lesen was ich oben geschrieben hab. Würde ich alles auf den MP beziehen, dann wäre es ein Totalausfall! Ich kann daher die schlechten Wertungen verstehen wenn sich ein Tester beim Kompletten Spiel an der Steuerung stört.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Morgen mal früher aufstehen und dann reinschnuppern in die Perle. Lag bisher noch mehr verschweisst rum, als sonst etwas.
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Ich habs noch verschweist hier liegen, hab gestern erstmal Dead Rising 3 installiert (wann soll man das nur alles spielen :fettes Grinsen:).
Ryse steht aber etwas höher in der Liste als DR3, hatte DR3 nur wegen des 6GB Updates schonmal installiert.
Aber dann weis Ich ja, wen ich wegen Solo und/oder MP-Modus fragen kann *gg*
Gruß
ralle.
 

Skyrron

Altenpfleger
Hi
Ich habs noch verschweist hier liegen, hab gestern erstmal Dead Rising 3 installiert (wann soll man das nur alles spielen :fettes Grinsen:).
Ryse steht aber etwas höher in der Liste als DR3, hatte DR3 nur wegen des 6GB Updates schonmal installiert.
Aber dann weis Ich ja, wen ich wegen Solo und/oder MP-Modus fragen kann *gg*
Gruß
ralle.

Kannst gerne machen ich hab Dead Rising 3 und Ryse schon durchgespielt. Beides sehr geile Spiele wie ich finde.

Grus
Skyrron
 

Starsky

Damn good coffee...!
Hab am Wochenende jetzt auch den Singleplayer von Ryse durchgespielt (MP interessiert mich nicht). Herausragend fand ich die Smartglass-Intergration, bei der man sich z.B. für jedes Level kleine Filmchen ansehen konnte, wo die Collectibles versteck sind, um diese dann hinterher auch auf dem Tablet anschauen zu können (Comics usw.) Daumen hoch, ich hoffe, da nehmen sich auch mal 3rd Party-Entwickler ein Beispiel dran!

Ansonsten Top-Grafik (endlich mal Next-Gen Feeling), bisschen stumpfes Gameplay, mittelprächtige Story. Fühlte mich dennoch sehr gut unterhalten! Hatte es gebraucht für 35 Euro geschossen, die war es in jedem Fall wert! :top:
 

Skyrron

Altenpfleger
Oh man.. Was mach ich falsch??
Ich hab auch die smartglass App hab es aber bis jetzt nicht geschafft irgendwie mit den Spiel zu interagieren, hat bei mir bei Ryse und dr3 nichts gemacht. Wenn ich in der App auf das Spiel drücke kommt immer nur die Spiele Info und ich kann das Spiel auf der Xbox abspielen lassen.
 

RocknRollaDE

Jungspund
Kann starsky nur zustimmen. Ich habs am Stück durchgespielt.
Habe meine 35€ in keinem fall bereut.

Miss das ding aber nochmal mit smartglass durchspielen wenn man hier so begeistert davon war.

Diese beiden weiblich angehauchten söhne emofand ich aber als extrem nervig...
 
Oben