• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ryse: Son Of Rome

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Nachdem es bei Amazon im Angebot war, hab ich dann auch zugeschlagen.
Ist schon ein feines Stück Software.
OK, Gameplay jetzt nicht so sonderlich abwechslungsreich aber eine gewisse Stimmung transportiert es dennoch.
Wenn das der Beginn der neuen Grafikgeneration ist, dann bin ich gespannt was noch alles auf uns zu kommt.
Ein solides Spiel, was zwar nicht zum Vollpreis gekauft werden sollte aber dennoch nicht fehlen darf.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hat es hier noch jemand bei Play-Asia bestellt? Also langsam fühl ich mich ja richtig verkack eiert von dem Verein :ugly:
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Play asia kann bis zu 4 Wochen dauern. Manchmal aber auch unter ner Woche. Die Regel sind aber immer über 2 Wochen. Dort bestell ich eigentlich nur, wenn sie n Sale hatten, bzw. ich locker auf das Spiel warten kann. Da musst du noch etwas geduldig sein hehe
 
E

einauge

Guest
Hab heute mal mein Ryse installiert, da war so ein Code dabei, Day One Edition, was bringt der denn ?
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Amazon Beschreibung hat gesagt.:
Besitzer der Day One Edition erhalten Zugriff auf die exklusive und dynamische Coop-Multiplayer-Map Ruins im Gladiatoren-Modus. Obendrauf gibt es eine besondere Waffe, das Schwert der Legionäre.

Ich überlege gerade, ob ich den überhaupt eingelöst habe?!
 
E

einauge

Guest
Ich überlege gerade, ob ich den überhaupt eingelöst habe?!

Aha und wo kann man das Schwert ausrüsten, hab da noch nix gesehen im Menü. Ich hab es nur kurz angespielt, bin jetzt
gerade da wo die Mutter u. Schwester ermordet wurden und eigentlich ist es ja eine verkappte Quick-Time Orgie, aber jetzt
wo ich meine Schwester noch nicht mal sehen konnte, werde ich das Barbarenpack wegschnetzeln wo es nur geht. Das Teil ist
richtig geil wenn man grad auf jemanden nen dicken Hals hat.:biglaugh:
 

Angerfist82

Jungspund
Aha und wo kann man das Schwert ausrüsten, hab da noch nix gesehen im Menü. Ich hab es nur kurz angespielt, bin jetzt
gerade da wo die Mutter u. Schwester ermordet wurden und eigentlich ist es ja eine verkappte Quick-Time Orgie, aber jetzt
wo ich meine Schwester noch nicht mal sehen konnte, werde ich das Barbarenpack wegschnetzeln wo es nur geht. Das Teil ist
richtig geil wenn man grad auf jemanden nen dicken Hals hat.:biglaugh:

Das Schwert ist rein für den Multiplayer modus! Kannste im Hauptmenü unter Gladiator anpassen ausrüsten! Im Singleplayer kann man leider keine neuen Waffen oder Rüstungsteile finden oder ausrüsten, schade eigentlich.
 
Oben