Ryse: Son Of Rome

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 The Schenckman

Frührentner
Ist aber der Trailer von letzten Jahr.
Bin gespannt ob man davon nochmal was sieht.

Metronic

Metronic

Pförtner des Altenheims
AW: Ryse

Hier gibt es n kleines interaktives Comic (englisch) zu Ryse.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Aufm PC am besten einmal auf das Bild doppelklicken dann bekommt man jedes Bild mit entsprechendem Ton einzeln zu sehen.

Man kann dort auch Gold sammeln fürs Spiel. Es sind einige Geldsäcke und ein Goldbrocken in den Bildern versteckt.

X30 Neo

X30 Neo

Forzaisti
also ohne jetzt jemandem die Vorfreude nehmen zo wollen ... aber das kämpfen sieht m.M. nicht so flüssig aus (und ich meine jetzt nicht die Zeitlupen), z.b. bei ~ 1:40.
War auch mein erster Gedanke. Wenn man das mit God of War (3) vergleicht, wirken die Kämpfe von Ryse sehr abgehakt und undynamisch.
Aber es ist ja auch noch kein finales Gameplay. Vielleicht wird noch daran gefeilt, dass es etwas runder wirkt. Positiv denken! :D

Starsky

Starsky

Rentenbezieher
Das ist wohl der Multiplayermodus in dem Trailer... spricht mich jetzt auch nicht wirklich an. Ryse wirkt auf mich wie ein typischer Grafikblender. Das werd ich mir vielleicht irgendwann mal im Angebot für 25 Euro oder so kaufen, aber bislang habe ich noch nichts gesehen, was mich zum Start 70 Euro hinlegen lässt.

X30 C64 Forever

X30 C64 Forever

Senior
Hmm, scheinbar gibt es jetzt auch verstärkt Mikrotransaktionen bei Single Player-Spielen, auch wenn es in diesem Fall den Multiplayerpart betrifft:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich hab ja schon lange kein CoD mehr online gespielt: Ist das da jetzt auch üblich?

Nichts gegen Mikrotransaktionen in reinen Multiplayer-Freewaretiteln, aber bei einem regulären Retail-Single Player-Spiel?

Metronic

Metronic

Pförtner des Altenheims
Hmm, scheinbar gibt es jetzt auch verstärkt Mikrotransaktionen bei Single Player-Spielen, auch wenn es in diesem Fall den Multiplayerpart betrifft:

Ich hab ja schon lange kein CoD mehr online gespielt: Ist das da jetzt auch üblich?

Nichts gegen Mikrotransaktionen in reinen Multiplayer-Freewaretiteln, aber bei einem regulären Retail-Single Player-Spiel?
Is ja nur um schneller voran zu kommen(bisher zumindest), ansonsten kann man wohl auch alles ohne Kohle freispielen.

Oben