• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ryse: Son Of Rome

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Moin

Weiß jemand wie man den Erfolg " Bücherwurm " bekommt ? Ich habe im 2. Level alle Geheimnisse gefunden, wie soll man das Comic erstellen ?

Mfg
Markus

Weiss nicht mehr wie es bei mir ging, aber versuch' am besten einfach die ganzen Sammelsachen in allen Levels zu finden. Dann sollte der Erfolg schon kommen.
 

Zottel332

Altenpfleger
Weiss nicht mehr wie es bei mir ging, aber versuch' am besten einfach die ganzen Sammelsachen in allen Levels zu finden. Dann sollte der Erfolg schon kommen.

Moin

Hab den Erfolg bekommen. Er ist falsch Übersetzt, man braucht 6. Chroniken in einem Level und nicht 6. Geheimnisse. Man kann diesen Erfolg erst ab Level 3. bekommen, dort gibt es 6. Chroniken.

Mfg
Markus
 

onkelfossy

Neuankömmling
Funktioniert bei Euch die Bestenliste?

Bei mir trotz mehrerer Multiplayer-Matches:

Du hast noch keinen Rang (Rang 21 ?!?). Spiele online, um deinen Platz auf den Bestenlisten einsehen zu können.

Komisch!
 
S

SneakySnake

Guest
würde ich auch gern wissen durch umstellen des landes bzw sprache der konsole funktioniert es schonmal nicht daher vermute ich das es wohl nicht funktioniert
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Also die Kampagne hat mir schon gut gefallen.
Aber der Multiplayer... großer Gott ist das dämlich und langweilig. Das Kampsystem ist so lahmarschig das es überhaupt keinen Spaß mehr macht. Oftmals blockt der Trottel nicht ab, wenn er Speere wirft und ich zielen will registriert das Spiel das nicht und der Heini wirft blind... WOW! Bin jetzt Lvl. 5 und dabei bleibt es auch... Wenn in der Kampagne 5 Gegner auf dich zulaufen ok, das ist dann schon klasse. Aber wenn mal 12-15 um dich rumstehen soll man mit dem Kampfsystem zurechtkommen? Der Typ stackst beim laufen wie ne Transe auf Valium rum, reckt seinen Arsch raus und lässt sich verkloppen... Wenn ich z.B. die Bogenschützen ausgeschaltet hab und oben warte kann ich keinen Verletzen der grad am hochklettern ist. Wenn ich aber hochklettere und die Gegner hinter mir her sind schlachten sie mich von hinten ab...
Und dann diese laaaaaangeweile! 20 Runden und immer das Gleiche? Bogenschützen ausschalten, Wurschkessel umschmeißen, Punkt einnehmen und den Barbarenzipfl ausschalten. Klasse...
Kampagne top, den Multiplayer total und Gladiatorenarsch... Ich würde gern mal wissen wer da fürs Motion Capturing hergehalten hat... Ein Kerl kanns eigentlich nicht gewesen sein! Gut die Kaiser standen im alten Rom ja auf Knaben, aber gleich so krass...:shame:
 
Oben