• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Risen

Risen
Firmen
Deep Silver, Piranha Bytes, WizarBox
Genres
Role-playing (RPG)

Symmos

Altenpfleger
Ich würde von der "europäischen" Version von Risen absehen. Die Grafik und div. Glitches treiben das Spiel (zumindest für die Xbox) in einen steten "Betastatus". Die amerikanische Version (und dann hoffentlich auch Region Free Version z.B. aus Hong Kong) ist aufpoliert.

Ansonsten würde ich generell von der Xbox 360 Version absehen. Selbst auf einem Low End Rechner sieht das Spiel mit div. Mods und Patches auf dem PC um Welten besser aus.

meine 50 Groschen

Sym

E

einauge

Guest
Ich würde von der "europäischen" Version von Risen absehen. Die Grafik und div. Glitches treiben das Spiel (zumindest für die Xbox) in einen steten "Betastatus". Die amerikanische Version (und dann hoffentlich auch Region Free Version z.B. aus Hong Kong) ist aufpoliert.

Ansonsten würde ich generell von der Xbox 360 Version absehen. Selbst auf einem Low End Rechner sieht das Spiel mit div. Mods und Patches auf dem PC um Welten besser aus.

meine 50 Groschen

Sym

...sind die ausländischen "aufpolierten" Versionen mit deutscher Tonspur oder UT, der eine oder andere Erfolg fehlt mir nämlich noch, aber in englisch ist das nix für mich

Symmos

Altenpfleger
Du darfst gerne zweifeln...

hier sind ein paar Infos zum US Release (ich zweifel wiederrum das eine deutsche Tonspur auf der Disk ist)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sofern ich die ganzen RisenZeloten richtig verstanden haben. Beschweren sie sich das die US Version aufpoliert wurde. Die Euorpäische Version allerdings immernoch so aussieht wie Kraut & Rüben.

Sofern die Screenshots authentisch sind, sieht das Spiel um einiges besser aus als der EU Release

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also ich kann auf den Screenshots keinen großen Unterschied zur gepatchten EU-Version feststellen, die ich weit über 30 Stunden gespielt habe. Zumindest keinen, der da einen großartigen Import rechtfertigen würde.

Zumal ich ein Piranha Bytes-Spiel auch niemals in was anderem als der Original-Synchronisation spielen würde, da die einen großen Teil des Flairs ausmacht.

adnares

Frührentner
Genau.. Lass uns Wildschweine jagen gehen..

Apropos.. Für alle die Gothic 3 gespielt haben, wird dieser "Kultfilm" ein großer Spaß sein - ich könnte es mir immer wieder anschauen. Genial!

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/5L2dpAvn6Y8[/youtube]

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Genau.. Lass uns Wildschweine jagen gehen..

Apropos.. Für alle die Gothic 3 gespielt haben, wird dieser "Kultfilm" ein großer Spaß sein - ich könnte es mir immer wieder anschauen. Genial!

Definitiv, hab das Ding seit damals bestimmt auch schon über 10x geschaut.

Wobei ich sagen muss, dass mir die Episode zu Risen eigentlich noch besser gefällt, da sie Risen einfach so schön auf den Punkt bringt:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch/v/7k1Cj_-FCmM[/YOUTUBE]

adnares

Frührentner
Ja, trifft den Punkt schon irgendwo. Aber witziger finde ich dann doch den Gothic 3 Beitrag :D
(allerdings habe ich "Risen" noch nicht gespielt)

Symmos

Altenpfleger
*lacht* sooo geil.... was zeichnet den unser Spiel aus? eine Riesenspielwelt! Wie schreibt man Riesen? R - I - S - E - N. Ah klasse... ist gekauft...

herrlich

Oben