Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hört sich jetzt vielleicht komisch an: Aber wie hast Du Dich motiviert, Level 100 zu schaffen? Bei mir ist immer nach 1-2 Abenden erstmal die Luft raus ... und irgendwie tuts mir dann leid weil die Welt anundfürsich ja ziemlich geil gemacht ist.
Kann es nicht wirklich sagen was mich motiviert. Mir macht es einfach irgendwie Spass die Welt zu genießen, Kräuter zu sammeln, zu jagen, ab und zu eine Mission zu machen oder im (mittlerweile leider kleinen) Trupp Missionen zu machen. Ab und zu ein Pferderennen geht auch immer. Ich habe auch seit 64 Tagen, jeden Tag mindestens eine Tagesaufgabe gemacht. Meistens sinds auch alle Tagesaufgaben geworden ohne die PVP-Tagesaufgaben, weil PVP macht mir keinen Spaß. Ich schaue auch ab und zu in den Fortschritt rein um zu sehen was noch fehlt oder welchen Fortschritt ich zurück setzen kann. Bin letztens auch vom Braithwaite Manor bei Rodes immer am Ufer mit einem Ruder-Boot bis rüber nach Thiefs Landing gerudert... warum? Keine Ahnung, einfach so weil es z.b. auch für das Boot fahren eine Gürtelschnalle gibt.Hört sich jetzt vielleicht komisch an: Aber wie hast Du Dich motiviert, Level 100 zu schaffen? Bei mir ist immer nach 1-2 Abenden erstmal die Luft raus ... und irgendwie tuts mir dann leid weil die Welt anundfürsich ja ziemlich geil gemacht ist.![]()
Schade das du auf der Xbox spielst. Mache mittlerweile auch jeden Tag die Aufgaben. Wobei mir eine Runde Pvp auch mal Spaß macht. Bin letztens sogar erster geworden bei diesem Zug Event. Noch 7 Tage dann habe ich die 28 Tage Challenge gepackt.Kann es nicht wirklich sagen was mich motiviert. Mir macht es einfach irgendwie Spass die Welt zu genießen, Kräuter zu sammeln, zu jagen, ab und zu eine Mission zu machen oder im (mittlerweile leider kleinen) Trupp Missionen zu machen. Ab und zu ein Pferderennen geht auch immer. Ich habe auch seit 64 Tagen, jeden Tag mindestens eine Tagesaufgabe gemacht. Meistens sinds auch alle Tagesaufgaben geworden ohne die PVP-Tagesaufgaben, weil PVP macht mir keinen Spaß. Ich schaue auch ab und zu in den Fortschritt rein um zu sehen was noch fehlt oder welchen Fortschritt ich zurück setzen kann. Bin letztens auch vom Braithwaite Manor bei Rodes immer am Ufer mit einem Ruder-Boot bis rüber nach Thiefs Landing gerudert... warum? Keine Ahnung, einfach so weil es z.b. auch für das Boot fahren eine Gürtelschnalle gibt.![]()
Emote "Wie kannst Du es wagen" finde ich leider nicht. Katalog nicht und im Inventar auch nicht.