• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Online
Firmen
Rockstar Games
Genres
Shooter, Simulator, Adventure

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Pferderennen geht. Da war ich auch schon oft erster. PVP ist dann was anderes und sicherlich schwierig. Weiß nicht ob da reines Trupp PVP mit rein zählt. Dann wäre es nicht allzu schwer.
 

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Pferderennen ist das einfachste. Hab mein erstes Rennen auf Anhieb gewonnen (die 4 seitdem natürlich nicht).

Brauchst halt auch n anständiges Pferd, mit deiner Schindmähre gewinnst da keinen Blumentopf ;-P
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich hatte da immer das Englische Vollblut. War ein Startpferd für die Ultimate Besitzer auf der Xbox. Ist auch etwas Glück dabei, weil man andere ja auch vom Pferd holen kann mit treten oder schießen. Bzw. die dich selber natürlich auch. Gibt ja auch verschiedene Pferderennen.

Aktuell habe ich den weißen Araber. Mit dem bin ich aber noch kein Rennen geritten.
 

Feuerleitsystem

Jack of all trades
6/6 bzw. 7/5 (Speed/Beschleunigung) ist das Maß der Dinge.

Der Araber-Fuchs mit 5/4 ist von Anfang an für 250$ zu haben (PS4 only?). Bis Level 43 gibts nichts Besseres zu kaufen. Im Moment im Wheeler-Katalog im Angebot für 200$!

Ab Lvl. 21 gäbe es dann den Schwarzen American Standard bred mit 4/3 für 130$.
Ab Lvl. 39 den Palomino Standard bred mit 5/4 für 6 Gold.
Ab Lvl. 48 den (teuren) Nokota 7/5 für 18 Gold.
Der schwarze Araber ist mit 6 in allen Stats, zwar nicht der Schnellste, aber der Vielseitigste. Für schlappe 42 Gold.

Quelle: Übersicht Pferde Stats
 
Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Dann muss ich wohl doch meine hart verdienten Dollars für einen Gaul raus hauen. Bin immer noch mit dem Anfangspferd unterwegs. Hat ja auch gereicht bis heute😂
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Die Pferde sind ja alle Rangabhängig. Bin ja erst Level 20.
Die Pferde sind auch heute etwas günstiger wie sonst
 
Oben