• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Redemption 2
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Apothekenbier72

Jungspund
Sehe ich genauso. Zwar nehme ich die 5 Goldbarren mit, aber ich bleibe keine 5 Minuten online.

8(!) Jahre Entwicklungszeit und das kam dabei heraus? Möglicherweise wurde die meiste Zeit in den Singleplayer investiert, dennoch ist es ein Witz, was bei Red Dead Online herauskam.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Es ist einfach nur schade, dass die ihre Betaphase so dermaßen ausdehnen. Es muss noch so viel passieren. Ein halbes Jahr Beta zu machen, ist einfach nur ne Frechheit. Ich spiels trotzdem noch, aber ich langweile mich stellenweise auch.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Die können ja von mir aus die Beta so lange laufen lassen. Ist ja wurscht ob da Beta noch mit im Titel steht oder nicht. Bei EA sind alle neuen Spiele Betas zum Vollpreis, aber anderes Thema :D
Was mich dabei so dermaßen ärgert mittlerweile ist, dass die das Community Feedback und die damit verbundenen Bug-Meldungen komplett ignorieren. Und stattdessen solchen Müll wie den Gun Rush Modus implementieren und im zweiten Update den Gun Rush Modus zu "improven" anstatt erstmal die schweren Bugs zu beseitigen. Die Liste ist lang und immernoch vorhanden.

Für mich ist eine Beta immernoch ein Vorabzugang zu einer noch fehlerhaften Version, die mithilfe der Beta-Spieler und den damit verbunden Bug-Meldungen dann nach Beseitigung der Bugs zur Final wird. Anschließend kann man ja neuen Content hinzufügen und das Spiel ansich noch ausbauen. Aber in einer Beta einen neuen Spielmodus bringen und die ganzen Bugs zu ignorieren seit zwei Monaten ist einfach lächerlich und hätte ich eigentlich so nicht erwartet von R*.

Das ist als ob man sein Auto in die Werkstatt gibt mit defekten Bremsen und paar Tage später bekommt man sein Auto wieder, immernoch mit defekten Bremsen aber dafür mit einem neuen Dachgepäck-Träger.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Gab es denn eigentlich schon Content Updates für RD Online? Habe das letzte mal vor 4 Wochen reingeschaut.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Japp. Ich sage euch hier Bescheid, wenn sich da was tut...

Die letzten Sätze der aktuellen Mitteilung besagen ja, dass ein Patch mit Bugfixes in der Entwicklung ist. Aber direkt danach heißt es, dass dieser in den nächsten Monaten(!) erscheinen wird. Das ist einfach die komplett falsche Zeiteinheit für Bugfixes.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Die guten Sachen kommen wahrscheinlich dann wenn es keinen mehr juckt... Egal. Der Singleplayer war dafür klasse.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Gestern mit Anjin und einigen anderen netten Leuten Guarma in RDO erkundet. Ja, da kann man hinreiten!
Sie berichteten, dass sie ne halbe Stunde von New Austin aus geritten sind. Dort kann man die Map verlassen und Richtung Mexico reiten.

Danach gab es noch Pferderennen mit Hauen und Stechen und das zu siebt. Ein Spaß für Jung und Alt! 😅

PS.
Neuer Monat, neue Hoffnung für einen Patch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben